Pet schläft !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

rost8 User

Seit Heute ist mein Pet wie 10 Schlaftabletten. ( DE 4 )
    , Bergungs- Radar-Protokolle mehrfach Lev 3
    Im Sammlermodus kommt es dem Schiff nicht nach, und beim Sammeln dauert es ewig, bis
    es ein paar Boxen einsammelt.
    mit dem Schiff, sammle ich 10 Boxen, das Pet schafft nur 2-3 in der selben Zeit., und fliegt dauernd die Boxen an ,die ich angeklickt habe.
    Bleibe ich stehen, ignoriert es die Boxen in der Umgebung, und fliegt nicht mer forraus um zu sammeln.
    Was kann da sein?

2. Gabun™

Gabun™ User

Geb dein P.E.T ein Männer name dann geht das wieder :D
    Ne spaß :) wen dein Laderaum voll is sammeln das P.E.T kaum noch was, und wen das nix helfen einfach mal P.E.T alles ausbauen und neu einbauen.

3. rost8

rost8 User

Laderaum war leer und neue Konfig. hat auch nichts geholfen, war das erste, was ich versucht habe.
    Es heißt, das Pet ist so schnell wie das Schiff,
    heute hab ich im vergleich festgestellt, dass ich ein anderes Schiff überholt habe,und dessen Pet war mind. doppelt so schnell wie meins.
    Auf alle Fälle ist es nur so schnell, wie wenn ich in meiner Citadell nur einen Speedgnerator drinn habe, da hält es mit mach ich alle rein, ist es vorbei. Und beim Goli mit 12 SG ist es aber auch nicht schneller.

4. Das PET ist, soviel ich weiß, immer 30% schneller als dein schiff

mondri-10 gefällt dies.
  5. Ich weiß nicht um das nur meien Erfahrung ist, aber seit den letzten Tagen sammelt es merklich schlechter. Wenn ich nur herumstehe und das PET sammeln lassen will, macht es bei mir desöfteren selber nicht bis ich das Zeug selber sammel.

Es kommt mir so vor, dass das PET oft ganz kurz stehen bleibt, möglicherweise braucht es länger zum Denken (?), welche Box es sammeln wird.

ABER nur reine Spekulation.

6. Die PET`s haben halt keine lust mehr für euch die ganze Arbeit zu machen.
    Habe gehört die haben sogar vor ne Gewerkschaft zu gründen.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mondri-10 gefällt dies.
  7. rost8

rost8 User

Sie brauchen Ja nicht die ganze Arbeit zumachen, nur Ihre.
    Wenn ein Pet zwischen Bonus und Cargoboxen steht, und sich fast nicht bewegt, vielleicht mal alle3 sec eine Box sammelt, und andere Schiffe und Pets diese, wie beobachtet einsammeln, oder mein Pet irgendwo auf der map
    stehen bleibt und sich für einige Zeit nicht bewegt, und nicht sammelt, daß ist den Sprit nicht wert.
    Das kann nicht in Ordnung sein.

8. rost8

rost8 User

Da keine konstruktiven Meinungen mehr kommen, denk ich, hat sich das Thema erledigt.