PET Sep/Prom

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sep/Prom auf PET

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    70,0%
  3. Egal

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. Hey

    ich habe den Vorschlag dass man auch auf das PET mit Seprom und Promerium updaten sollte.
    Dies soll unabhängig vom Schiff sein. Das bedeutet ich kann entscheiden ob ich Sep auf das Schiff oder PET mache.
     
  2. Ich finde die Idee nicht gut denn die Pet macht so schon Genug Schaden wenn man mit der Fertig ist ^^
    Wenn du alle Alien-Protokolle Stufe 4 hast und voller Laser macht sie genug Schaden in PvE.
    Hat man genug Lasergun Protokolle Stufe 4 macht sie genug Schaden im PvP.
     
    ŁΛẔΛṜUS und Pendragon gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    genau den stimme ich zu nicht notendig da das pet genug dmg macht meins macht ca so viel mit x4 wie meine hamaclaw :D aber was man machen könde das man die sep und prom im pet lagart was man an schus hat und je nach dem sep oder prom nutzen kann ;)
     
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, aktuell sind die Schadenswerte eh schon sehr hoch, alles was in die Richtung DMG-Erhöhung geht ist aktuell nicht angemessen, wie ich finde.