PET + Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Profitiert die PET auch vom Skilltree? Heißt Glück und Traktorstrahl?

2. Nein tut sie nicht, der Skilltree bezieht sich NUR auf den User und DEIN Schiff :)

3. Wenn ich mich recht an den Dezember erinnere, hat Traktorstrahl II die Ausbeute von Bonusboxen erhöht, wenn sie von der Pet eingesammelt wurden. Am besten auf Offizielle Informationen warten.

4. Also dass Traktorstrahl Bonusboxen erhöht, weiß ich ja, deshalb frag ich ja, ob es auch bei der PET zählt ^^

Ich habe mal Boxen auf der BM gesammelt und habe ohne jeglichen Bonus 34 EE und 4000 Uri gemacht, was bei Traktorstrahl und Doppler 85 EE und ca 10k Uri wären.

Zeit: 30 Minuten

5. mmmh...also eigentlich wirkt sich das nur auf dein Schiff aus...nicht auf das PET...zumindest DMG etc. nicht...
    beim Boxensammeln bin ich überfragt, da ich dies nicht selbst nutze :)

6. jocker337

jocker337 User

Was ist das hoechste das man in einer Box an uri rausholen kann und um wiegiel %erhöt sich das ganze wenn der skull ausgebaut ist ?

7. HuHu,
    Hab Glück I und Traktorstrahl II Drinne und kann bestätigen dan diese Boni auch fürs PET gelten^^
    so sammel ich Sowohl mit Schiff als auch mit PET 387 Uri in der besten Uri Box :)

MfG

8. jocker337

jocker337 User

mit verdoppler ?

9. ja mit verdoppler auch Pvp-Map für URI II hab ich leider nicht die nötigen punkte über :p aber es lohnt sich auf jeden fall den Skilltree umzumodeln und wenns nur für 8Wochen ist um den Doppler Optimal zu nutzen x)

10. SkyMaster

SkyMaster User

Sammle auch mal ab und zu. Aber die FPs verteile ich dann doch mehr in Rakten-DMG und weniger Misse^^

11. ja ich werde die bald auch wieder umpacken ich hatte nur viel zu wenige FP´s und wollte gates machen und brauchte Uri da lohnt sich das schon^^ da ich die MHH fast immer verpasse war das für mich der Sinnfolste weg^^
    sobald ich dich Fp´s voll habe das ich Dicke Laser, racketen dmg und alien Jäger und die ganzen def sachen machen kann bau ich auch wieder um^^ so lange sammel ich bau gates und spaare ne ganze menge muni^^

das skillen der sammelskills würde ich aber auch nur empfehlen wenn man sich vornimmt viel oder fast nur zu sammeln^^ dann lohnt sich das schon^^

ich hoffe ich schaffe es demnächst endlich mal bei einer MHH zu banken^^ dann kann ich es wieder umpacken^^

12. SkyMaster

SkyMaster User

Ich sammle immer mindestens eine Stunde auf BMS. Normale Ausbeute ohne Doppler etc. pro Stunde: 5-6k Uri, 30-40EE und natürlich Aliens schießen meist Krissos oder Krissis^^.

@Polisch~Mocy: Wie kann man denn eine MHH verpassen? Die ist immer sonntags und zwar auf DE-Servern ab 19 Uhr, global Server ab 20 Uhr :rolleyes:

13. Also ich mach ohne Doppler pro Stunde auch ca 6-7k Uri und 40-50 EE auf BMS. Ohne Doppler und jegliche Skills und Protokolle.

Ich werde mir jetzt Traktorstrahl, Doppler und 7 Bergungsprotokolle besorgen.

Das haut rein :D

Meine Ausbeute: 72/180/360 & 3 EE
    PET Ausbeute: 73/182/363 & 4 EE

14. wenn du noch keinen guten DMG machst lohnt sich BB sammeln mehr als Cubis oder Krissis/krissos :) habs auch versucht ;) auch das skillen lohnt sich wenn man ein wenig sammelt :) ich meine später zurück skillen wenn man nichtmehr ewig sammeln will kostet auch nicht die welt^^

@SkyMaster arbeite 6 tage die woche da ist der sonntag für familie wohnung und vorallem abends für meine freundin gebucht :p wenn mein doppler vorbei ist buch ich vll was nur muss ich dafür auch zuhause sein :D

15. Das ist sehr gute Ausbeuten, was ich hier so lese.
    Wenn ich meinen Account Ausrüstungsmäßig fertig habe, dann werde ich auf mit Bergungs-Protokollen und Boxendoppler auf den Battlemaps für den Jackpot sammeln gehen.

Polish~Mocy, dann empfehle ich dir die "Unter der Woche MHH", die am nächsten Mittwoch oder Donnerstag höchstwahrscheinlich wieder erscheinen wird.

16. SkyMaster

SkyMaster User

MHH unter der Woche ist selten. Er sollte sich einfach mal am Sonntag 15min. nehmen^^

17. Ne, nicht selten, sondern monatlich ^^
    Nämlich jeden letzten Mittwoch oder Donnerstag im Monat, aber ohne Gewähr.

18. SkyMaster

SkyMaster User

Hmmm dann wärs ja nächsten Mittwoch oder Donnerstag :D

19. Sagte ich doch, nun denn ^^

20. @b0tten_ist_schlecht Danke für den tipp aber wenn ich unter der woche vor 21 uhr zuhause bin bin ich schon froh :D und die ist ja meist iwo zwischen 18 und 20 uhr oder? :D

@SkyMaster wird wohl so sein das ich mir bald mal 15 min nehmen werden muss :p aber solange mein doppler läuft und ich nicht umskille reicht die ausbeute fürs erste ;)