Vorschlag pet treibstoff im handel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MineCraf† gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr dafür?

  1. ja nur täglich

    19 Stimme(n)
    47,5%
  2. ja nur wöchentlich

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. nein

    19 Stimme(n)
    47,5%
  1. ich habe da mal wieder ein vorschlag wie wäre es, wenn pet treibstoff im handel kommt?

    Für 50.000 pet-treibstoff die man erbietet (täglich oder wöchentlich)

    es würde auch genügend ausreichen es nur zu bewerten ist :)
     
  2. zu was? PET ist Luxus und den muss man sich halt leisten können.

    Ich fahr auch keinen Porsche Carrera wenn ich mir den Unterhalt nicht leisten kann.

    Dagegen
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. Wenn es täglich ist, werden die Kosten nicht allzu gering sein... PET ist genauso wie die Premium-Schiffe Luxus!
     
  4. zum 1000sten mal: PET incl. zubehör ist ein URI-artikel..... und das soll auch so bleiben.
     
  5. "PET ist Luxus" - 50k für pet + 7k für volltanken = 57k im vergleich zu "luxus-account" der ca 20 mio uri kostet ist der vergleich zum porsche schwach gewählt
     
  6. OMG ich habe meinen Vergleich zu schwach gewählt... Hilfeeee.
    Hast schon mal die Spritrechnung für nen Airbus A380 bezahlt? Der vergleich ist vielleicht besser :p:D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Der Vergleich war allgemein schlecht ^^
     
  8. OK.... dann ist es so.
    Ändert aber, auch ohne Vergleich, nichts an der Tatsache das ein PET einfach Luxus ist und der Sprit noch viel zu billig ist.
    Man sollte halt das PET so einsetzen das es zumindest die Betriebskosten einbringt.
    Aber wem erzähl ich das überhaupt. Du weißt genau was ich meine:D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Mir wäre es egal :D Die Credits kosten wären für mich sowieso unbezahlbar wenn die UVE´s dann wieder ihre Milliarden Beträge darauf bieten ^^
     
  10. Das wär dann der nächste Jammerthread..... Da könnte man Wetten drauf abschließen.
     
    Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.
  11. es würde sowieso nicht umgesetzt. alle 1-2 wochen kommt ein thread auf, in dem sich jemand irgendein ausrüstungsteil fürs PET oder das PET selber für credits wünscht. ein anfänger braucht jetzt nicht unbedingt als erstes ein PET, wenn er soweit ist dass er das wichtigste hat dann kann er sich auch das PET leicht finanzieren, zudem das PET mehr uri sammelt, als es verbraucht.

    wurde nicht gemacht - wird auch diesmal beim fuel nicht gemacht.
     
  12. nope noch kein sprit für nen airbus bezahlt allerdings sollte der vergleich minimiert nicht maximiert werden schade das du das nicht erkannt hast :rolleyes:
     
  13. SamJay

    SamJay User

    Also beim Seuchen-Event gibt es P.E.T. Fuel in den Event Boxen. Ich habe mir 50.000 Fuel so in den letzten Tagen mit meinem Phönix ersammelt.

    Also bin ich dagegen.
     
  14. Junge dein P.E.T ist Luxus und dafür schenkt dir nicht einfach jemand was. Oder bekommst du gratis benzin für deinen 500 PS Wagen.
     
  15. gcorp

    gcorp Guest

    Wenn weitere Credits "vernichtet" werden müssen, könnte man bei der stündlichen Auktion auch PET Treibstoff anbieten. Dann aber bitte max. 1000 Einheiten pro Auktion.
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    50.000 ^^
     
  17. Verbrauchsgüter sind in der Auktion eh derzeit Schwachsinn ... 1k Schuss Muni, 10 Minen, 3 Logfiles; einmal volltanken pro Tag sollte wenn schon drin sein. Aber anstatt Petfuel rauszubringen, wäre eine Erweiterung der Munition auf 10k/h wesentlich sinnvoller.