PET Treibstoff weg ? Am 30.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***Flying_Kitty*** gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kurz vor 0 Uhr am 30.03. habe ich mich auf darkorbit ausgeloggt.
    mit Gewissheit hatte ich noch einige Einheiten Treibstoff im PET gehabt.
    Beim heutigen starten des Spiels (31.03.2014) wurde aber direkt angezeigt das mein PET kein Sprit mehr hätte... Meine Frau auch im Clan hatte das gleiche Problem, wen hat es auch getroffen ???? Wer weis etwas über das Problem ??? Was muß ich machen konnte im Forum nichts Finden Treibstoff vom PET einfach weg obwohl nichts verbraucht wurde...

Über hilfreiche Antwort wäre ich dankbar...
    Gruß, und viel Spaß im Game

2. Ich weiß zwar nicht wie viel Treibstoff du noch hattest, jedoch kostet das Aktivieren des Pets bereits eine volle Minute Treibstoff. Sollte der Treibstoff nicht für über eine Minute gereicht haben, wird die Pet verständlicherweise sofort wieder deaktiviert. :)

3. Danke stimmt das ist auch wahr aber es waren mehr als 50% Treibstoff noch im PET meine Frau hatte kurz vor dem Logout noch voll gekauft und danach gab es kein Fliegen mehr sondern Logout und am nächsten Abend beim ersten log in war alles weg... kann man sich denn irgendwie wo an BP mit dem Problem mit hin wenden ?
    Danke

4. Am besten Ingame an den Support wenden und Dein Problem schildern.. Antwort kann allerdings etwas dauern ;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Treibstoff sollte nicht einfach so verschwinden. Vielleicht gibt ein Blick ins Logbuch (doch gespielt?) oder in die Balance (doch nicht nachgekauft?) schon Hinweise. Wenn dort nichts zu finden ist, gerne mal beim Support nachfragen, da nur die einen Blick in die Accounts werfen können.

EDIT: Scheint sich geklärt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.