PET Treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hero01 gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hero01

Hero01 User

Ich weiß nicht ob so ein Problem schon gemeldet wurde, aber jedes mal wenn ich mich ins Spiel einlogge springt der Treibstoffwert meiner PET wieder auf ~50K. Ich verliere dabei weder Uridium, noch habe ich irgendeine CPU eingebaut die das verursachen könnte. In den Spieleinstellungen habe ich auch nichts gefunden, darum frage ich jetzt hier mal um Rat. :confused:

2. Wie alt ist Dein Account und hast Du mit dem schon früher Treibstoff aus Boxen gesammelt?
    Ich habe auch einen Acc, bei dem noch immer rund 320k restlicher Treibstoff von Weihnachten 2011 angesammelt sind.
    Da die Begrenzung aber nur 50k sind, verbraucht das P.E.T. zwar bei jeglicher Aktion Fuel (was auch sowohl ingame als auch in der Hangar-Übersich richtig abgezogen wird), aber sobald ich mich auslogge und erneut einlogge, steht INGAME der Fuel-Stand wieder auf 50k (abzüglicher der Aktivierungskosten, da man vor der Aktivierung nur '0' sieht).
    Bevor jetzt jemand einen "Bugusing weil Push"-Kommentar verfässt:
    Ja, früher konnte man nahezu unendlich Fuel aus Event-Boxen sammeln und Nein, ich kann keinen weiteren Treibstoff kaufen oder draufsammeln.
    Erst wenn ich irgendwann wieder unter 50k Fuel falle, wird dies wieder gehen...

Könnte es daran liegen, dass auch Du noch mehr als 50k Fuel hast?

Hero01 gefällt dies.
  3. Hero01

Hero01 User

Omg, ich Depp. Definitiv könnte es daran liegen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes: Hab' nur ein bisschen länger das Spiel nicht mehr angerührt. :D Danke dafür Kami-Katze^^!

4. мíαц.

мíαц. User

Ja, das gleiche bei mir. Gehe mal in deinen Hangar und klicke dann rechts auf die P.E.T.-Spalte, dann müsste da ungefähr sowas stehen:

Hero01 gefällt dies.
  5. Du musst einen Ausgeben:oops: Wir haben zwar Beide nicht genau den gleichen Fuel-Stand, aber die Höhe ist relativ gleich.
    So ein Zufall:eek: Gib's zu, Du hast grad extra noch Fuel selber ausgeschlürft, damit das so hinkommt:p

Büdde, Du Depp;) aua, aua, nicht hauen, bin wieder lieb.
    Ging mir selber so, als ich damals das erste Mal nach der Einführung dieser Grenze mit'm Pet unterwegs war und am nächsten Tag nachschauen wollte, wieviel Treibstoff mich der Spass denn eigentlich gekostet hat. Hab ja auch keinen Uri-Scheißer und wollte nur sehen, ob ich ökonomisch rumgeflogen bin oder doch auf Solar-Energie für den Betrieb meines Pet setzen muss:rolleyes: War ich auch erst sehr überrascht, dass ingame nichts gefehlt hat.

мíαц. gefällt dies.