pet treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey

ich sammle gerade Paladium mit meinem PET. Der Treibstoffverbrauch ist aber viel zu hoch. Mein Pet ist level 10 und ich habe im Pet eine Gear und ein Protokoll. Nach der Formel sollte ich pro Minute 12 Verbrauchen(X + Y = maximal 45, X = Level des P.E.T.s (max 15),
    Y = Anzahl von Items im P.E.T. (max 30)).
    Warum brauche ich dann aber 27 pro Minute?

2. wie viel gears und protokolle hast du drinnen? weil das könnte noch eine antwort sein:

Die Formel für den Fuel-Verbrauch pro Minute des PET lautet:
    1 + ( [PET Level] * 2 ) + ( [ausgerüstete Ai Protokolle] * 2 ) + ( [ausgerüstete Gears] * 4)

3. muf-007

muf-007 User

Die Formel für den Fuel-Verbrauch pro Minute des PET lautet:
    1 + ( [PET Level] * 2 ) + ( [ausgerüstete Ai Protokolle] * 2 ) + ( [ausgerüstete Gears] * 4)

dh. dein PET verbraucht pro Minute 27 Treibstoff! Sei mal froh, dass dein PET kein höheres Level hat.
    Ich war schon immer der Ansicht, dass Palladium sammeln zu wenig lukrativ ist.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und hier die FAQ zum PET. :)

EDIT: Damit scheint alles geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.