pet umbenennen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

mir is ein problem mit dem umbenennen des pets aufgefallen;) hab den namen des pets heute geändert, aber es ging nich, weil der name den buchstaben "ö" enthielt (glaube das es daran lag, war ja der einzige "andere" buchstabe). naja hab des "ö" durch "oe" ersetzt und es klappte, nur gfehlt jetzt ein buchstabe des namen.
    wieso wird mir dann nich der fehler angezeigt, dass der name zu lang is? jetzt sind 3k uri futsch...

2. Lass mich Raten der letzte buchstabe im Name fehlt abwohl es beim Namen ändern nicht angezeigt wurde das er zu lang ist ?
    Willkommen im Club, mein Pet name ist 5 Zeichen lang es steht aber nur Evol da und das i wurde immer weg gemacht, habe es aber nur 2mal ausprobiert.
    Welchen Browser benutzt du den ?

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Komisch.. Mein Pet hat nen Namen mit 12 Buchstaben und das wird auch so angezeigt

4. Kurze frage, wann hast du dein Pet name zum letzten mal geändert ?

5. hmmmm lass mal überlegen... Letztes Jahr im November oder Dezember.. Und ich werde es jetzt bestimmt nicht probieren ^^

6. :D also das Problem kommt nur wenn man den Pet Name ändert schon mal ein Anhaltspunkt :D

7. komisch, dass der letzte name 11 buchstaben hatte und angezeigt wurde und der jetztige auch 11 hat, von denen nur 10 angezeigt werden^^

8. Bei mir gehts wieder :D Aber nur über Firefox ...

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Änderung wird nur bei Firefox übernommen oder die Änderung ist nur bei Firefox auf im Orbit sichtbar?

10. Die Änderung wird nur über Firefox übernommen zumindest bei mir.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich leite die Angaben von hier weiter und schließe das Thema jetzt. Uns bleibt schließlich erstmal nichts weiter übrig als abzuwarten.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.