PET und Kami

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exidiuz gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exidiuz

Exidiuz User

Hey ich habe seit eben ein Problem mit meinem PET das verwendet das Kami Gear nicht mehr.
    Selbt wenn die Gegner im Kreis um mich drum herum stehen und ich Kami auswähle schießt es nur noch....

Hab keine Ahnung was da los ist, aber ich vermute es könnte daran liegen als ich eben einen Fight am Sprungtor hatte und ich Kami auswählte wollte er zünden aber ich musste springen sonst wäre ich geplatzt.

Hatte jemand von euch schonmal ein solches Problem bzw habt ihr Tipps wie ich das wieder hinbekomme?

Kami Gear wurde schon ein und ausgebaut ebenso Relog beides Erfolglos :(

LG Exi

2. Dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich bekomme durchgehend Schaden aber meine Kami aktiviert sich nicht,dafür muss ich immer die pet aus und einschalten

Exidiuz gefällt dies.
  3. Exidiuz

Exidiuz User

Danke für die schnelle Antwort aber selbst das hat bei mir nichts gebracht. Es will einfach nicht mehr auslösen :(

Hab die Lösung musste mein Pet selbst abschießen da löste es plötzlich Kami aus und jetzt ist wieder alles in Ordnung!

Thema kann geschlossen werden :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  4. Ich wette die PET hatte zu viel HP, damit sich das Kami-Gear auslöst. :)

5. HAHA

HAHA User

Habe auch auf de2 das selbe problem dachte ist ein bug oder so ;)

6. SamJay

SamJay User

Meine Lösung: einfach nicht springen! ;)

7. Wilst du lieber platzen?

Exidiuz gefällt dies.
  8. SamJay

SamJay User

Was ist daran schlimm zu plöppen? :)

9. Senkt deine Rangpunkte, heißt, geht in die Statistik, Drohnen nehmen schaden, verlierst ein teil deiner Fracht und mal ehrlich... Wer will denn freiwillig geplöppt werden? Ich mein du mit deinem Phönix und drohnenlos hast da nicht viel zu verlieren.

10. SamJay

SamJay User

Hehehe... genau darauf wollte ich hinaus. Ich habe nichts zu verlieren und habe dennoch Spaß. :D

Das hat mit freiwillig nichts zu tun, man muss sich einfach nur nicht von allen anstecken lassen, ständig und überall NICHT geplöppt zu werden und ich bin der Meinung, dass wenn man so wie ich mit Phönix fliegt, dann legt man irgendwann dieses denken ab.
    Die wenigsten Spieler haben doch keine Geduld! Wenn ich geplöppt werden, dann warte ich bis ich mich an Ort und Stelle reppe, dass kann schon mal ein paar Minuten dauern. Da hole ich mir was zum trinken oder telefoniere mal kurz oder mache irgendwas anderes und dann klicke ich auf reppen und siehe da der "Feind" ist weg. Oder ich reppe am nächsten Gate, je nachdem wie ich die Situation und den Gegner einschätze.
    Man muss nur für sich eine Spielweise finde, die den anderen überlegen ist.
    Wie heißt es bei Sunzi? Finde die Schwächen deines Feindes und nutzte sie als deine Stärke!

Oft hilft die einfache höfliche Kommunikation mit dem "Feind", aber das wird leider zu wenig genutzt und wenn dann doch, dann kommen die bösen Chatgespräche zustande. Aber das ist eine Sache, welche mit Anstand und Erziehung zu tun hat und wie man sich selber beherrschen kann. ;)

Aber wie oft kommt die Situation des TE denn vor? Ich denke nicht allzu oft und das Problem hat sich schließlich ja auch geklärt.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich mache hier mal zu, da sich das Problem gelöst hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.