Bug Pet und Minimap kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spliff gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spliff

    Spliff User

    Pet Bug :
    Vorgang
    1. Pet wird vom Gegner angeschossen
    2. Ich deaktiviere das Pet erfolgreich
    3. Ich springe auf eine andere Karte

    BUG: Pet ist zerstört, und das Anfliegen eines Punktes auf der Minimap funktioniert nicht mehr.
    Erst wenn man wieder neu ins spiel einloggt geht alles wieder.
    Bitte beheben sie das Problem mit dem Pet.
     
  2. Das gleiche Problem mit der Karte tritt auch auf, wenn die Minimap/Karte noch nicht richtig geladen ist und man dann jumpt, dann ist die Minimap auch nicht mehr anklickbar. Es gibt auch noch den Bug, wenn das P.E.T. zerstört wird, es gar nicht mehr zu reparieren ist. Erst dann wieder wenn man einen Relog durchführt.
     
  3. jocker337

    jocker337 User

    Also das Pet kanste beheb, wenn man sanft "E" drückt so lange bis es geht.
    Die Minimap kannste beheben, in dem du sie einmal größer und dann wieder kleiner machst.
    Was es auch noch an Bugs gibt, währe zum Beispiel, dass ich manchmal nicht angreifen kann oder im Hadesgate mal das Imparor Lordakium nach dem Warp weg ist und man sich platzen lassen muss.
    Oder wenn ma im Fight ist, stirbt und man aufeinmal getarnt ist ^^ find ich gut, ist ne kostenlose Tarnung.
    Oder einfach mal die Kampfmusik im Spiel angeht, die man nur mit einem Relog loswerden kann und und und.....
    Langt dass mit der Aufzählung von Bugs ?
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Fehler mit dem scheinbar zerstörten PET ist zumindest mir neu. Ich leite das weiter.
     
  5. Kenns beim pet so: bin im gg. ich machs an und merk ich hab kaum fuel. Öffne über die taste im pet fenster den shop:) browser fenster ändert sich ja nich also drück ich des kami und reparier es wd. Fliege über mini map weg von den npcs und kauf schnell mehr fuel. Kami geladen, wills pet öffnen es geht nich. Weder über taste "e" oder "r" noch durch mausklick:) tada muss relog machen:) und des is immer so... habs oft auf der map getestet und immer des gleiche
     
  6. Bei mir tritt das Problem mit dem Pet auch immer auf, wenn es zerstört wurde(bzw. kami) und ich während es noch kaputt ist fuel kaufe und dann wieder anschalten will, dass es halt einfach nicht geht und ich auch erst relog machen muss,bevor sich wieder was bei meiner pet tut, dass stört ein bisschen :D
     
  7. das problem mit der minimap habe ich auch öfters hoffe das das mal behoben wir *go go bp team*
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier gab es keine weiteren Anmerkungen, darum schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.