Pet wechselt Fähigkeit automatisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermeier

    supermeier User

    Ist das gewollt oder nur bei mir so.

    So bald ich jumpe, die Confi wechsle und manchmal auch nur so mittendrin,
    wechselt mein Pet in den Passiv Modus.
    Egal was vorher war Schutz, sammeln ect.
     
  2. Hatte das bis jetzt nur 1-2x mehr nicht
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    o_Odas ist mir neu ausser beim jumpen:D
     
  4. Wenn du in z.B. in Konfi 1 das Gear nicht eingebaut hast, was in Konfi 2 aktiv war, passiert das logischerweise. Sonst ist mir das noch nie passiert.
     
  5. supermeier

    supermeier User

    Passiert gerne bei Schutzmodus, oder eben Ressourcen sammeln.
    Beide Konfis sind gleich.
     
  6. Dann wird es wohl ein Bug sein hatte das Problem nie. Auser wenn es so ist wie •σявıт.mαѕтєя• sagt. Aber da du sagst du hast in beiden Konfis das selbe Gear... weiß ich auch nicht weiter.

    Kann nur ein Bug sein der sich eingeschlichen hat.
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    auch beiden konfis laser drin?
     
  8. Mir ist nur aufgefallen das sich beim Jump der Autosammler nicht deaktiviert und zu Passiv wechselt.Einiges das nicht sein sollte wie es derzeit ist seit dem letzten Update mit dem Rep-Roboter
     
  9. supermeier

    supermeier User

    Ja
     
  10. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Dann kann ich nicht weiter helfen den bei mir ist alles wie immer
     
  11. habe das problem auch
     
  12. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @VP
    welchen Server spielst du? (ist glaub wichtig für die Behebung des Problems)

    LG SYLUX_FAIT
     
  13. Ich hab das Prob auch. Immer beim Jumpen. Hab mir in letzter Zeit schon angewöhnt nach dem Jumpen nachzuschaun und evtl. manuell einzugreifen. Wird dem TE wahrscheinlich bis auf Weiteres auch nichts anderes übrig bleiben.