Pet welche Gears/Protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

also meine Frage wäre die folgende: Welches sind die sinnvollsten Gears/Protokolle für das Pet?

Lohnt es sich überhaupt diese Gegner/Resourcen Lokatoren zu kaufen, oder z.b dieses Combo-rep Gear sowie das Combo-schutzmodus Gear ???o_O

Und wie sieht es mit Protokollen aus? Auf der 3 Stufe bringe sie ja nur 3%, lohnt es sich, sie auf der 3 Stufe zu kaufen & welches sind dann wieder die sinnvollsteno_O

Kurz zu mir: Eigentlich Jage ich nicht sehr viel, sondern schiesse fast nur Npc oder bin auf der 5-3 am Palla sammeln:)

2. Gegner Locator lohnt sich bei Icys und bestimmten NPC Questen, ebenso auch bei Referees.

Combo Repp Gear lohnt sich im Notfall um dich zu reppen. Combo Schutzmodus Gear bedeutet, dass dein PET nicht abgeschossen werden kann, falls du abhaust usw.

Wenn du das Locator Gear, Autosammler Gear und das Ressourcensammler Gear hast, dann lohnen sich die Radarprotokolle LVL 3, am besten sind davon 12 Stück.

Bist du Alienschießer, lohnen sich die Anti-Alienprotokolle. Bist du Jäger, lohnen sich die Lasermanagementprotokolle.

Heißt, für dich wäre es am Besten ein Locator Gear und Ressourcensammler Gear, 12 Radarprotokolle und 12 Anti-Alienprotokolle zu kaufen.

Bedenke jedoch, dass das Freischalten der Slots kostenaufwendig ist.

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. ok, und was ist mit dem kamigear 3 ^^, hab jetzt das erste und es bringt nicht gerade viel:/

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Kamigear 3 ist pflicht. Das 1 und 2 lohnt überhaupt nicht.

5. ok, das schreibe ich mir hinter die ohren^^

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  6. 1n9i9c7om und -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  7. Wichtig sind doch nur Ressourcensammler Stufe 3 und Kamikaze Stufe 3. Dazu noch Radarprotokolle. Damit kann man recht gut leben.
    Evt. der Autosammler...