PET - Wieviele Gears - Protokolleß??

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo finde ich, wieviel ich wovon einbauen kann?

Kann ich zum Beispiel 2 Verkaufsprotokolle einbauen und bekomme dann 60% mehr Cr.?

Danke

2. Aηonymous

Aηonymous User

Es gibt keine Verkaufsprotokolle, also bekommst du auch nicht mehr Credits.

Du kannst von jedem Gear eins einbauen, aber nicht das selbe auf unterschiedlichem Level.
    Von Protokollen kannst du soviele einbauen wie du Slots in der PET hast.
    Aktuell kann man auf eine maximal gelevelten PET 6 Gears und 12 Protokolle verbauen.

3. Mit einem Protokoll oder einem Gear kann ich mit Hilfe meines Pet´s doch Rohstoffe verkaufen. Da kann ich von überall auf der Map verkaufen. Bei lvl bekomme ich sogar 30% mehr Cr. Dieses meine ich. Kann ich davon mehrere einbauen und bekomme sogar 60% mehr Cr.?

Addieren sich nicht die Protokolle wenn ich mehre einbaue?

Danke

4. Protokolle addieren sich klar,was du aber meinst,ist das Handelsgear von welchem du lediglich eines einbauen kannst,welches dann eben je nach Level einen Bonus beim verkaufen bringt.
    Protokolle gibt es dafür leider nicht.

5. Gears sind Gears,... Protokolle sind Protokolle,... !

Einfach mal den Link nutzen, tut nicht weh...!