Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerAlteRüganer1953 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo auf dem test Server levelt die Pet nicht , hab schon 2mal lev 8 erreicht aber aber steht immer noch auf lev 7

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Test-Server ist für diesen Bereich des Forum erstmal nicht relevant. Dort kann immer mal irgendetwas nicht so funktionieren wie es soll.

Wenn es einen offenen Test dort gibt, wird das hier angekündigt und (normalerweise) auch direkt geschrieben wohin die Rückmeldungen gehen sollen. Also ob es einen eigenen Thread dazu gibt oder ob man ein Formular ausfüllen soll oder ... Da es aber, meines Wissens nach, gerade keinen offiziellen Test gibt, kann ich dir nicht weiterhelfen.

3. Sorry Silent anscheinends gibt es einen offiziellen Test auf dem Testserver. Für die neuen Quests und wohl auch fürs nächste Event. Mir scheint als ob man euch hier wieder Informationen vorenthält. Frag mal oben nach bitte würde mich auch Interessieren was denn mit Informationen bezüglich des Testservers los ist ob da keine mehr kommen oder nur wenn es gewollt ist das es alle erfahren dürfen.

Soll wohl über Gesichtsbuch veröffentlicht worden sein hab ich zumindest gelesen im Chat als man sich drüber unterhalten hat.

Nachtrag: Hier kann man drüber schreiben. Ich nehme an das der TE Feedback zu abgeben wollte

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielen Dank für den Link! Den Thread hätte ich sonst komplett übersehen... :oops:

Dann ist ja jetzt klar, wo man Probleme auf dem Test-Server ansprechen kann. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.