PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★Møšτ-Шáηŧéđ★AG2 gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ich hab da mal eine Frage zum Pet. Wenn ich mit meiner Freundin auf 5-3 sammeln gehe und wir mal ein Päuschen machen und im Chat ein wenig plaudern sammeln unsere Pets logischerweise weiter. Nun ist es so wir stehen nebeneinander und die Pet´s stehen neben uns, dann respawnen die kleinen blauen Steinchen und die Pet´s starten. Beide in die gleiche Richtung (soweit ok) aber wie kann es sein das ihr Pet 95% schneller sammelt als meins? Ich habe das Gefühl mein Pet ist als erstes am Stein (durch Spearhead sie hat Goli) aber ihr Pet sammelt den Stein auf??
    Woran liegt es das mein Pet erst zum Stein fliegt dann keine Ahnung ungefähr eine halbe Sekunde braucht um überhaupt anzufangen den Stein zu sammeln aber ihr Pet hingegen direkt sammelt sobald es am Stein ist?
    Wäre gut wenn dazu jemand eine anständige Antwort hat.

2. vieleicht am lev. oder der pc ist schneller

3. jetzt wo ich das lese stell ich mir die frage auch, bin mal gespannt,
    nach dem was ich mal gelesen hab
    ist es so ein pet mit sammel gear 1 hat zwar eine geringere reichweite, braucht jedoch weniger zeit zum aufsammeln wenn es was findet, beim drei eben halt umgekehrt
    ich weiß allerdings nicht so ganz sicher ob das stimmt oder net.

Aber ich gehe mal davon aus ihr habt beide das 3er, weil man mit dem einer ja nicht wirklich sammeln gehen kann wegen der geringen reichweite.

4. Ja wir haben beide das 3er Gear. Ist es eine Vermutung oder weißt du es sicher das dass 1er Gear schneller sammelt? Ich meine man könnte es ja mit 12 Reichweite Protokolle ausstatten :D

5. ich habs auf einer webseite mal gelesen, und solang wie ich das 1er benutzt hatte hat mein pet so machmal boxen weggeschnappt, kann mich aber auch täuschen, oder bp hat nen update oder sowas duchgeführt, ist ja alle möglich

6. Ist bei mir auch immer, meine PET fliegt mit dem anderen und deren PETS sind immer schneller..