PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was genau bewirken diese Laser Protokolle nun? Erhöhen sie nur den Schaden bei Gegner?

Wenns nur bei den Gegner ist, sollte es mal ausführlicher beschrieben werden.

2. SkyMaster

SkyMaster User

Kommt darauf an welches du meinst^^. Hier mal was es so gibt:

1)
    Laser-Management-Protokoll (Level: 1)
    Effekt: Erhöht den Laserschaden um 1%.
    Hast Du das Lasergun-Protokoll installiert, erhöht es den Laserschaden, den Dein P.E.T. verursacht.
    2)
    Präzisions-Protokoll (Level: 1)
    Effekt: Erhöht die Präzision der Laser um 1%.
    Hast Du das Präzisions-Protokoll installiert, erhöht es die Präzision der Laser Deines P.E.T.s.
    3)
    Anti-Alien-Protokoll (Level: 1)
    Effekt: Erhöht den Schaden gegen Aliens um 1%.
    Ist das Alien-Protokoll installiert, erhöht es den Schaden Deines P.E.T.s gegen Aliens.

3. Ich mein die Nummer 1. Ich habe davon schon 12 Stück wegen der JPA. Da steht ja: Erhöht den Laserschaden, aber worauf. Nur Gegner oder auch NPCs??

4. SkyMaster

SkyMaster User

Das Anti-Alien ist nur für Aliens schießen. Die restlichen zwei sollten auch gegen Spieler einsetzbar sein. Finde leider keine näheren Infos bei FAQ^^

5. Habe auch schon nachgeguckt.. Die haben das doch ganz blöd erklärt. Ich geh eben von Laserschaden allgemein aus, weißt :D

6. SkyMaster

SkyMaster User

Würde ich auch davon ausgehen ;)

7. Anti Alien protokoll ist für aliens, Laser managment protokolle gegen spieler ( nur gegen spieler ), präzi protkolle erhöt präzi auf alles

8. Ok Danke. Ich bin nur auf DMG aus nicht auf Präzision :D

9. Hab eh noch nie gesehen das die PET ein "miss" landet o_0

10. Genau so siehts aus. Es lohnen sich echt nur Cargo,- Laser,- Radar,- und Alien- Protokolle, den Rest kannst du wegwerfen^^

Würde das Fuelprotokoll nicht mal für 1000 Uri kaufen ^^

11. Fuel protkoll ist soo sinnlos, es macht mehr fuel verbrauchen als mindern :D
    Aber Laser und Alien protis lohenn nur bei 10 Lasern ( min. LF3 ) und Radar protis nur bei lv 3 locator und sammler gears :D

12. Habe 40 LF4 die fast alle auf 16 sind und 12 Laser Protokolle.. Meine Pet macht durchschnittlich 14-16k mit x4 ^^

EDIT: Ich bin auf JPA aus und benötige den maximalen DMG^^

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  13. SkyMaster

SkyMaster User

Bitte keine Doppelposts^^

14. Wo ist hier ein doppelpost ? ^^

15. SkyMaster

SkyMaster User

Haha, plötzlich verschwunden :D

16. das isn bug, kommt bei mir auch öfters mal vor :D

17. Ne, habe ihn gelöscht ;) :D

18. SkyMaster

SkyMaster User

Habe ich mir gedacht :p

19. also meine Voll ausgebaute PET mit 10 LF4 lvl 16 und 12 dmg protokollen an spieler und aliens macht mit x4 max 14.000dmg :D

20. Hmmm meine macht 14-16k ^^