PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Also lohnt sich auf jeden Fall ;)

2. Nein, das Laser-Management-Protokoll erhöht nicht nur den Schaden gegen Spieler, sondern auch gegen Aliens.
    Bei dem Anti-Alien-Protkoll steht ja zum Beispiel nur gegen Aliens und es ist nicht allgemein geschrieben.

Der Vorteil der Laser-Management-Protokolle ist der, dass er sowohl für Spieler als auch für Aliens den Schaden erhöht. Der Nachteil ist jedoch der, dass er den Schaden nur um 4% gegen Aliens erhöht, und nicht wie das Anti-Alien-Protokoll um 6%.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Nehmen wir mal an du packst 12 Laser-Management-Protokolle in das PET = 48% mehr DMG ist schon ordentlich. Ich sag mal so, wenn du NPCs schießt musst auch das PET in der Nähe sein und man wird meistens von den Aliens getroffen. Wer braucht schon Anti-Alien-Protokolle^^außer dass es günstiger ist (25k pro Stück Lv3) :)

4. Jeder, der weiß, dass sie gegen Aliens effektiver sind.
    Fürs Aliens-schießen die Anti-Alien-Protokolle und fürs Kämpfen gegen Spieler, die Laser-Management-Protokolle.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man nicht kreiseln kann. Man muss schon stehen bleiben, damit das PET mitschießt und auch trifft ;)

6. Ja, aber dennoch lohnen sich beide Protokoll-Typen.

7. SkyMaster

SkyMaster User

Gut vielleicht hole ich mir beides, wenn ich genügend Uri zusammen hab^^

8. Auch wenn sie teuer sind, sind sie empfehlenswert.
    Ich werde es auch so machen.

9. Der Shurti meint, Laser Management sind auch für NPC, da die Rede von Laserschaden ist.

Die Alienprotokolle machen 2% DMG mehr, was für mich doch nicht so wichtig ist. Meine PET macht ja schon 14k mit Laser Management ^^

10. Das habe ich doch gesagt ? o_O
    Wo war hier Shurti ?^^

Die 2% bringen es meiner Meinung nach aber schon.