Pet :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •♦Furkii_m8♦• gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ehm vielleicht will ich ein pet wie er ihn hat und nach der faq verbraucht jedes extra mehr fuel und meine frage ging speziell an ihn da seine Ergebnisse beim sammeln deutlich höher ist als bei anderen pet usern.
    Edit: woher um himmels willen soll ich wissen was sein pet fur ein lvl und was er fur protokolle hat. ?

Okey vielen lieben dank Eisblume!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
  2. Also je nach "Verkehrsaufkommen" hab ich in der Stunde mit aktivem "mitsammeln" des Schiffes, 3000-3300 Palla zusammen,... Mein PET hat 10 Radarprotokolle.

3. Das ist noch krasser:D sind deine protokolle alle lvl3?

4. Ja,... und ich achte darauf das sich die Wege von mir und meinem PET so selten wie möglich kreuzen... Heisst: weniger "Leerlaufzeit" des PET´s...

5. Hast du die citadele oder hast du was anderes?

6. Veng (Lightning),... Da ichso schneller sammeln kann,...

Ich denke Spear ist noch´n Stück profitabler da die noch etwas schneller ist, aber hat halt wenig HP im Falle das "Böse" kommen,... xD

7. Ich haue mit dem goli nur 5k mit x1 dabei noch 100k schild daswegen überlebe ich kaum ein Angriff sterbe sogar wegen piraten

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Mache auch ca. 5k Damage ohne Seprom mit goli und hab so um die 100k Schild auf der Starken aber wie schaffst du es an den Piraten zu plöppn? o_O

Ist mir noch nie passiert...

9. Ich mache 5k mit sepp . Da kommen 2 kleine und ein anhilator dan gehts ruckzuck ich hasse piraten und traue mich net mehr zu sammeln