Petabschuss und Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda3 gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda3

Yoda3 User

Hallo,,, da ich noch nicht sehr lange hier im Orbit unterwegs bin hätte ich da mal 2 Fragen...
    Würde ich Minusehre erhalten wenn ich das PET eines Spielers der eigenen Firma abschiessen würde..
    Bei Serverwechsel verliere ich meine erspielten Punkte , Credits ,Uris, das Schiff mit der Ausstattung...
    Danke für Antworten..

2. SENTENZA

SENTENZA User

Wer schießt denn auf ein PET der eigenen Firma? :rolleyes:
    Ich denke schon, dass es Minusehre gibt. Da ich das bisher noch nicht gemacht habe, kann ich das aber nicht sicher sagen.
    Bei einem Serverwechsel fängst Du wieder bei Null an.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das PET ist da genauso wie ein Schiff, es gibt Belohnung für Feinde und Bestrafung für Freunde. Wer ein PET der eigenen Firma abschiesst ist also nichts weiter als ein Firmenkiller.

Ein Serverwechsel ist nicht möglich, du verlierst nichts, du fängst da komplett neu an und behälst auf deiner alten Instanz alles was du hast.

4. Yoda3

Yoda3 User

Hallo SENTENZA ja wer macht das schon mit dem Petabschuss.....ich ja nicht aber mir ist das passiert,,darum die Frage.. War ja zu erahnen was passiert bei Serverwechsel..
    Dankeeee:)

SENTENZA gefällt dies.
  5. Yoda3

Yoda3 User

Hallo..BA-Inti .. Richtig Firmenkiller sollten etwas davon haben was sie tun....grins...Danke