Petful - Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mystischer-Donut gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab 30% Rabatt auf alle sachen die für Uri erwerbar sind.
    Das funktioniert wie immer ganz gut, nur beim Pet-ful muss ich 100% zahlen und nicht 70% seit neuen....
    der Rabatt lauft noch 6 tage....
    hat jmd das gleiche problem?

2. Öhm ja.

P.E.T. Fuel kostet ja normalerweise 0,25 Uridium. Und 30% Rabatt heißt dann eigentlich nur noch 0,175 Uridium, gerundet dann 0,18 Uridium.

Ich habe mal versucht nur 3ml P.E.T. Fuel zu kaufen, also davon nur 3x und was ist passiert? Mir wurden 1 Uridium abgezogen, obwohl man eigentlich 0,75 Uridium abziehen müsste.

Daher glaube ich, dass bisher noch kein Spieler einen Uridium-Betrag von Kommazahlen hat.

Aber wenn Du stattdessen auf "100" klickst, müsstest Du doch nur 180 Uridium zahlen können, was eigentlich klappen müsste.

Schau doch mal bei Uridium > Abos nach, da steht dann, ob das Paket wirklich abgelaufen sein sollte oder nicht. Wenn Du aber 1x P.E.T. Fuel kaufst, müsste 1 Uridium abgezogen werden.

3. Thurion

Thurion User

Du hast 3 Fuel gekauft?? Das reicht ja nichtmal für ne Fehlzündung aus...

4. Das liegt daran, dass immer auf einen ganzen Uri aufgerundet wird.

2 Pet Fuel: 0,50 Uri BP zieht einen ab auch mit Rabbatpaket
    11 Pet Fuel: 2,5 Uri BP zieht drei ab auch mit Rabbatpaket
    usw....

5. Thurion; Und +meine 5.000 Fuel, die dann 5.003 Fuel ergaben. Aber das war nur ein Preis-Test von mir, ob ich dann noch so Rest X,25 Uridium habe oder nicht. Jedenfalls wurden mir 1 Uridium abgezogen. Da gebe ich lieber den Tipp direkt 4 Fuel zu kaufen, denn es lohnt sich mehr als die drei. Achja und wenn ihr in kleinen Mengen kauft (so zwischen 4-25 Fuel), dann bitte die 4er-Reihe nehmen.

Wie Orbit-Bomber auch bereits gesagt hat, BP rundet alle (Uridium-)Preise auf.

Mystischer-Donut; wir wüssten gerne wie Deine gekauften Menge war, denn 1-24 Fuel würden Dir die 30% Reduzierung kaum was bringen.

6. OMG.. Hat schon mal jemand ne Nachkommastelle in der Uri Anzeige auf dem Hauptschirm gesehen?

Also ich noch nicht.

Und darüber regt Ihr euch auf.. Geht lieber auf die Map und plöppt NPCs