Petreichweite mit Autosammler 3 und 12 Radarprotokolle Stufe 3?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AIRCRACK gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AIRCRACK

AIRCRACK User

Hallo Forum
    Ich kann mich noch gut an frühere Zeiten erinnern, als das PET von selbst über die gesamte Map geflogen ist und selbstständig Bonbus Boxen gesammelt hat während der Spieler nur AFK herum stand.
    Heute glaube ich, dass an der Reichweite in den 2 - 3 Jahren ziemlich viel herumgeschraubt wurde.
    Meine Frage ist also:
    Wenn ich ein PET mit Autosammler 3 und 12 Radarprotokollen Stufe 3 habe, fliegt das PET dann selbstständig über beispielsweise die ganze 1-8 um Bonusboxen zu sammeln?

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Selbst wenn die Reichweite noch so weit gehen würde, wirst du nach 10min oder so ausgeloggt. :) Da eine Sammelaktion eines PET`s nicht ausreicht um einen automatischen Logout zu verhindern :p

3. AIRCRACK

AIRCRACK User

alle paar minuten mal bisschen mit dem schiffchen rütteln ist ja kein problem. geht ja nur drum, ob das pet seine arbeit machen würde wenn ich nebenbei wichtigere sachen am pc mache
    also stellt sich immer noch die frage ob das pet von selbst über die ganze map fliegt oder nicht

4. Wie genau sich deine PET verhalten wird, kann dir keiner sagen. Ist bei jedem anders, aber versuch mal, dir diese Frage vom Support beantworten zu lassen. :)

5. AIRCRACK

AIRCRACK User

aus der eigenen erfahrung raus wird mir das hier wohl jemand beantworten können. die hälfte der supps leiten einen sowieso nur wieder ins forum. da will ich dann bitte nicht im forum zum supp geleitet werden.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Und irgendwie ist es ja so, dass das PET aufgedeckt wird, wenn es eine Box einsammelt für so 1-2 Sec.

7. samran

samran User

Das Pet ist bisweilen etwas Stur und klebt dir gerne am Hintern unabhängig davon wie viele Radar-Protokolle eingesetzt werden. Das Pet sammelt auch nur das ein was in seiner unmittelbaren Umgebung auftaucht ist da nichts wird es immer zum Schiff zurückfliegen. Es stimmt schon das es die gasamte Map abfliegen könnte aber selbständig wird es das nur tun solange auch was zum aufsammeln da ist. Angenommen du befindest dich an der Base und da ist nichts zum sammeln wird sich das Pet auch nicht bewegen.

8. AIRCRACK

AIRCRACK User

falls mir jemand dazu noch beantworten könnte wie das mit der spearhead und der aufklärungsfähigkeit ist: wenn die aktiviert ist fliegt das pet dann selbstständig im ganzen radius umher oder ist das das gleiche szenario wie samran es oben beschrieben hat?

9. samran

samran User

Das P(ersönlicher).E(insammel).T(rottel) wie ihn viele gerne liebevoll Nennen kann nun mal nicht gegen seine Natur. Glaube auch nicht das das genutzte Schiff und die zugehörigen Fähigkeiten dem Pet mehr Eigeninitiative vermitteln.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Radarprotokolle scheinen wirklich nur die "Leine" des Hündchens zu verlängern, aber nicht die Sichtweite. Mit mehr Radarprotokollen darf es sich also weiter von dir entfernen, tut dies aber nur so lange es ausreichend Material zum Sammeln sieht.

EDIT: Da hier keine weiteren Anmerkungen mehr kamen, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.