Petverbot beim Spaceball-Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *†Μγѕтεяįцм†* gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Ich bin dafür.

    25,0%
  2. Ich bin dagegen.

    75,0%
  1. Hallo,

    ihr wisst wie Spaceball abläuft. Sobald der Ball im Tor ist, werden spezielle boxen gelootet. Nur in den massen holen alle ihr pet raus und lassen einsammeln. Das sollte irgendwie behoben werden, da hier keine Gleichberechtigung herrscht für die Leute, die kein pet haben. Es sollte ein generelles Pet-verbot bei dem Event geben, also so gesehen eine Funktionssperre, dass man sein Pet erst gar nicht auf der 4-4 rausholen kann, während des Events. Was haltet ihr davon?


    MFG
    Mysterium
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ist es nicht jedem selbst überlassen ob er ein PET hat oder nicht? Gleichberechtigung ist es also nicht, wenn du jemanden etwas wegnimmst, was er hat, sondern eher, dass jeder das gleiche haben kann.

    Das PET weicht übrigens Spielern beim sammeln eher aus, kommen Spieler und PET zu einer Box, zieht das PET meist zurück, das sieht man auch gut an den Zick Zack Flügen ohne das was gesammelt wird.
     
  3. bin dagegen da ich mit dem pet auf der 4-4 fighte..