Pfeilformation vs Standart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SwissQuality gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Leute!

Ich habe meinen 2 ACC auf Alienjäger geskillt, damit auch 2 Punkte auf Rocket Science.
    Ich Spiele mit einem "Oldschool" VollElite Goliath also nur mit einem Lf-4 und ohne Drohnendesigns.

Meine Frage ist ob ich besser mit der Pfeil- oder Standartformation Aliens schiessen soll. Bringt die Pfeilformation auch zusätzlichen Schaden auf den Rocketlauncher? Der ist bei mir nämlich auf Level 16 geupgradet.

*Ich weiss nicht ob diese Frage hier im richtigen Thread ist, habt erbarmen liebe FM's :oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  2. Wenn du mir erklärst wie du den Rocketlauncher auf level 20 geupgradet hast helf ich dir o_O

3. 16 natürlich, ich hatte die Upgradelevels vom Skylab im Kopf :rolleyes:
    Darkorbit ist mitllerweile aber auch voll mit Levels hier Levels da :D

edit: Ich schiesse übrigens mit den besseren grauen credit Raketen wenn das jemandem bei der Antwort hilft.

4. Ich würde dir die Pfeil nehmen da du ja schon mehr raketen dmg hast durch pilot sheet und sich das auch fast ausgleicht was du weniger mit den lasern machst

5. Mit der Pfeilformation machen deine Raketen 20% mehr Dmg allerding hast du 3% Weniger Laserschaden ... die Standerdformi macht nix... Sagen wir mal du nutzt die PLT 2026 Raketen 2000 Grundschaden + 20% = 2400
    Sagen wir du machst mit x1 Munition mit deiner jetzigen Ausrüstung 6000 ( 1% = 60 /3% = 180 dmg) Pfeilformation -Auswirkung auf den Schaden = 400 -180 = 220 dmg gewinn... das ist natürlich alles rein theoretisch sollte die Situation aber ganz gut schildern.

Also ich glaube je näher du an Ultravollelite dran kommst und je höher die Muni wird (ab x4/RSB)je schlechter wird die Pfeilformation für dich. Aber für deinen jetztigen Ausrüstungsstand würde ich sagen ist die Pfeilformi wesentlich besser.

6. •Cat•

•Cat• User

Ja, die Pfeil ist für Dich besser, weil das mehr an Raketen-DMG mehr bringt als die paar weniger Laser-DMG. Rechnen kannst Du ja selber ^^
    Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Nein auf den Launcher wirkt die Formation nicht.