Vorschlag Phoenix Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie wärs mit Phoenix Designs?
    ich würde einen Phoenix niemals Fliegen wenn ich Aliens schieße.
    Er ist einfach Ineffizient.
    meine idee ist es ein z.B. Vida (spanisch für leben) Design zu entwerfen, dass dem Phoenix mehr Leben gibt (z.B. 15k HP).
     
  2. Und WTF sollen dann Designs für ein Schiff das eh keiner fliegt???
    Lass dir mal was besseres einfallen als diese Schnellschüsse..... Ist ja schon Peinlich
     
  3. Man Junge wasn los mit dir?, überlegst du auch vorher, was du hier so vorschlägst?o_O
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    nanana, nicht gleich so böse.

    von mir bekommst du ein gaaaanz höfliches nein.

    bzw. wenns unbedingt sein muss ein ganz kleines ja, aber wieder erst, wenn alles gut und halbwegs ohne bugs läuft
     
    Punkt gefällt dies.
  5. The-Legend

    The-Legend User

    15k HP mehr.. Boah der Phönix wird zum Deutschen Panzer :D
     
  6. erst die wanderdesigns... so toll und ausführlich ausgearbeitet als idee....

    und jetzt dasselbe in grün... ääääh... phoenix
     
  7. Unnötig!
    1. Den fliegt keine mehr (man bekommt den sogar nichtmal mehr als Anfangs Schiff).
    2. Was bringen 15k Hitpoints mehr? - ist sowieso dann noch mit einer salve down.
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    es bringt in sofern was dass die spieler die mal ganz gerne mal wieder damit rum fliegen wollen auc mal ein bisschen mehr leben haben und damit auch ein bisschen mehr spaß am jagen mit phoenix haben.
    und außerdem wenn man gegen einen kämpft der falter hat und deinen schild nichtmal ankratzt während man man schon tot ist ist dass auch scheiße Gruß Aspire
     
  9. Dafür gibt es dann den Skilltree womit man mehr HP hat und außerdem 15k HP reichen nicht gerade zum Jagen.
    Den letzten Satz versteh ich jetzt nicht so. o_O
     
  10. sumi

    sumi User

    Also ich finde die Idee Klasse :D Auch ich ( Full LF4 / Hercules / Havocs ) Filze ab und an Gerne mal mit ein Phönix rum aber auch nur im Kleine Leute zu Ärgern :p Oder mal 1-2 Cubis zu Ballern Ich würde das Toll Finden is mal was Neues im Orbit mir den Man sich mal wieder "austoben" Könnte xD
     
  11. @sumi
    Jetzt aber mal ernsthaft - was möchtest du mit 15k HP mehr?
    Oder geht es dir dabei nur um ein anderes aussehen für den Phönix? :D
     
  12. sumi

    sumi User

    Ja okey die 15k Hp fallen jetzt echt nicht Groß auf ^^ Aber mehr HP sind Mehr Hp oder würdest du drauf verzichten ?
    & Ja ein Neues aussehen fürn Phönix wäre auch mal Toll
     
  13. Ja okay ist bisschen mehr, bringen tuts aber auch nicht viel. :)
     
  14. sumi

    sumi User

    Müssen ja nicht mal mehr Hp sein.. Könnten ja auch mal z.b. 10% Mehr Dmg für Phönix :rolleyes:
     
  15. Das wär dann was. :D
     
  16. SamJay

    SamJay User

    Also ich fliege den Phönix die meiste zeit und nenne ihn liebevoll Blechdose weil er so grau ist oder manchmal auch Isetta weil er so schnuckelig ist.
    Ich würde mich auch nur über ein Design freuen welches keinen Bonus hätte, sondern nur mal die Farbe ändert. Hier könnte man von den Entwicklern vielleicht die Idee übernehmen, dass der Phönix nach jedem einloggen eine andere Farbe hätte zum Beispiel Blau mit Gelben Streifen oder Grün mit Punkten in Pink.

    Würde ich als Auflockerung sehen und wäre ein lustiges Gimmick für den Phönix.

    Der meiner Meinung nach viel zu sehr an Bedeutung verliert, obwohl es ein sehr gutes Schiff zum sammeln ist.
     
  17. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    So wars ja auch gedacht muss jtzt kein Design sein, mit dem mann 1000% Lebens-Bonus bekommt :D
    PS: ich nenne meinen Phoenix Nussschale :D