Phönixe in den Orbit Zurückbringen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Damals war die x-1 mit phönixen voll und heute fliegen überall nur liberatoren rum!
    was ist aus dem guten alten phön geworden??? meine idee ist die daten vom liberator auf den phön zu übertragen und den liberator rauszunehmen
     
  2. Ist dir der eine Rangpunkt pro Abschuss eines Phoenix etwa so wichtig ?

    Seit es die Kamikaze beim PET gibt, reicht es doch schon eine Kamikaze (Level 3) zu zünden, um eine ganze Battle von Schiffen wie Phoenix, Liberator und Piranha, zu vernichten, vorausgesetzt es trifft genau. Die Rede ist von den Heimatmaps x1-x4. Die Leonov wäre als auch betroffen, wenn es auf sich um die Battlemaps handeln würde.

    Zudem man ja schon seit Jahren NAZ auf den x-1 Maps hat.
    Von daher würde es dir auch nichts bringen, wenn die x-1 mit Phoenix Schiffen voll wäre, anstatt mit Liberatoren.
     
  3. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Um die Rangpunkte kann es hier nicht gehen, schließlich gibt ein Phoenix noch -RP

    -Phoenix zerstört0x 2
     
  4. Nein, ein Phoenix gibt dir exakt 1 Rangpunkt.
    Siehe :

    +Spieler-Abschusspunkte 0x 3
    -Phoenix zerstört331x 2
     
    Eatforyou, sporeman19 und 1n9i9c7om gefällt dies.
  5. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Ups, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, sorry.

    Aber eigentlich müssten ihm dann die Liberatoren doch trotzdem lieber sein, da diese 8 Abschusspunkte, also 24 Rangpunkte geben, oder seh ich das falsch? So wirklich schwerer zu zerstören sind die ja nicht :)
     
  6. Das Witzige ist an einem OP Phönix, dass er mit 1 Laser trotzdem Kämpfe entscheiden kann und die großen Spieler trotzdem x4 RSB auf einem Phönix hauen wegen 100 EP und 1 Rangpunkt.
     
  7. Die sind doch sowieso schon nahezu, auch ohne Kami, ein One Shot.
    Schaltet man in die Falter und schießt x4 + Rsb drauf, dann bleibt da nichts mehr, außer Asche übrig. Munition verschwenden tut man da also auch nicht großartig ^^
     
  8. supermeier

    supermeier User

    Schon mal drüber nachgedact, warum vor Phönix zerstört ein Minus ist, dazu noch das Ganze in Rot und warum es in der Abteilung steht, wo deine Abzüge in Rangpunkten aufgeführt sind?

    Und Spielerabschusspunkte 0 x 3 ergibt nach wir vor 0 Null Zero Niente Nada

    und da 3x0 Null ist, gibt der Abschuss eines Phönix Minuspunkte.
     
  9. Ein Phönix gibt 1 Punkt ... 1 x 3 = 3 -2 = 1 ...
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. Ich hätte das noch dazu schreiben müssen, damit es wie eben nicht unklar wird.

    +Spieler-Abschusspunkte(deine Zahl)x 3
    Spieler-SchiffstypPunkte pro Abschuss
    Phoenix1


    -Phoenix zerstört(deine Zahl)x 2
    Die 0 sollte eigentlich meine Spieler-Abschusspunkte ersetzen.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  11. Manche Leute müssen eben mit der "Besserwisserei" prahlen, aber liegen total falsch wie der Herr supermeier xD
     
  12. Naja kann ja mal passieren, hätte ich aber in dem Fall meine richtigen Spieler-Abschusspunkte, anstatt der 0, hingeschrieben, dann würde es zu einem großen Durcheinander kommen. Bei ca. 237.000 Abschusspunkten x 3 wären das laut seiner Rechnung dann 711. 000 Rangpunkte ^^

    Ich habe gedacht, dass es kein Problem darstellen würde, nachzugucken, wie viel Abschusspunkte ein Phoenix bringt. Eine Variabel hätte es auch getan.
     
  13. nein ich knalle sowiso nix auf den alten maps und es geht mir nur darum dass sich die x-1 wieder rot färbt de dinger sehen doch 1000 mal besser aus als die kac? liberatoren
     
  14. Achso, klar hast Recht.
    Jetzt mal im Ernst, nur deswegen soll das jetzt umgesetzt werden ?
    Die Spieler heutzutage im Orbit werden auch immer kurioser o_O
     
    1n9i9c7om und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  15. heute würd ich mit do spielen auch nicht anfangen ich hab zu einer zeu angefangen wo alles noch anders war
     
  16. Und wieder mal komplett sinnloser Beitreg .-Puregewlt-. ;)

    Der Phönix ist einfach das Gratisschiff im Orbit, jedoch muss man, seitdem das Reppen kostenlos wurde, nicht mehr darauf zugreifen. Der Phönix sollte aber das "Funschiff" bleiben, welches er gerade ist.
     
  17. @.-Puregewalt-., die Phoenix ist und bleibt sicherlich ewig ein kostenloses Schiff. Dagegen ist die Liberator ein Schiff, das einen Preis über 0 Credits hat. Und seitdem das neue Missionensystem überarbeitet wurde, bekommen Anfänger für kurze Zeit einen Liberator und danach einen Piranha geschenkt.
     
  18. aber die liberatoren sind doch so hässlich dann sollte mann ein design für den liberator rausbringen welches ihn vom aussehen 1zu1 in eine phönix verwandelt :)
     
  19. Ist das den Aufwand wert, nur weil sich´s ein einziger Spieler wünscht ?
    Von mir aus können sie ja Designs für den Liberator einführen, aber ich sehe da schwarz.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  20. Pendragon

    Pendragon User

    phönix <3 wirklich schade, dass man keine mehr sieht