PIB-100

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Fussel* gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fussel*

*Fussel* User

Kann man diese PIB-100 in der JPA benutzen und hat man auch dort den Debuff ?

2. wenn du es verwenden kannst dan hast du den debuff ansonsten nicht^^
    ich glaub das weiß keiner.

3. Bei der letzten JPA konnte man die PIB-100 Munition verwenden (inklusive infiziert werden).

4. Da du ja auch CBO benutzen kannst, sollte PIB auch benutzbar sein. Bedenke aber das es nicht unbedingt ein Debuff ist. 10% mehr Schaden machen sehr viel aus und auch wenn du dann weg ziehst und dir denkst:" Haha jetzt kann ich dem immer wann ich will abhauen", bedenke das der Spieler sich wieder einfach in den Gesund-Status versetzen kann. So teuer ist das auch nicht und ein erfahrener JPA-Spieler wird diesem Fall sicherlich vorsorgen.

5. Jap. Der 10% Schadensboni macht schon was aus. Deswegen fliege ich gerne infiziert meine Gates :p

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Infektions-Munition kann auch in der JPA benutzt werden. Da sich die Frage somit geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.