Pilot Sheet - falscher Skillpunkt verteilt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chronos gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chronos

Chronos User

Hi Leute,

ich wollte nach längeren Überlegungen meine Skillung im Skill Tree ändern. Gesagt getan, Uri zum resetten bezahlt und angefangen zu skillen. Zwischendurch hat mein Browser kurz gebuggt und jetzt ist 1 Skillpunkt auf Ingeniur geskillt, der da garnicht sein sollte. Nachdem ist das gesehen habe, habe ich nicht weiter geskillt. Besteht die Möglichkeit, dass das zurückgesetzt werden kann oder muss ich wegen meinem mist Browser nochmal 89k uri für nen neuen reset bezahlen?

MFG

2. ja da wirst Du wohl die 89K in die hand nehmen müssen und beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein da das zurücksetzen imme rteurer wird.
    PS: Ich glaube allerdings nicht das es an Deinem Browser gelegen hat :p

3. Chronos

Chronos User

[Braune weiche masse], ich bin dafür, dass BP nen Akzeptieren-Button macht. Erst wenn man da drauf klickt, werden die Punkte entgültig verteilt und die Bonis aktiviert -.-

Ps: Mir ist durchaus aufgefallen, dass das teuer wird :(

4. Nur weil ein Spieler (in dem fall Du) seinen Zeigefinger nicht unter Kontrolle hat noch ne nervige Abfrage?
    [Braune weiche Masse] NEIN!!

5. Chronos

Chronos User

:( Naja fragen schadet ja nicht. Das System bedarf meiner Meinung nach trotsdem eine solche Verbesserung. Ich will dich mal sehen, wenn du ,kp 150k Uri, für reset bezahlst und dann dich verklickst. Dann sind gleich mal 350k Uri futsch (Oder ist das Absicht von BP, für Umsatzsteigerung :rolleyes:). Naja, wenn ich sowieso nochmal alles zurücksetzen muss, hab ich mir jetzt mal dicke fette Mienen geholt und Sprenge damit jetzt die kleinen Cubischießer in die Luft. Hat bisher gut funktioniert. Auch ohne Kalibrator und Kopfgeldjäger und Rocket Science und Täuschungsmanöver.

6. OK, ich verfolge jetzt mal Deine Logik für einen unruhigen Zeigefinger weiter:
    Munitions- oder Itemkauf im Shop: Abfrage ob Du wirklich kaufen willst
    Bieten in der Auktion: Abfrage ob Du wirklich bieten willst
    Ausrüsten im Hangar: Abfrage ob Du wirklich Ein- oder Ausbauen willst
    Versenden im Skylab : Abfrage ob Du wirklich versenden willst
    Wechseln des Hangars : Abfrage ob Du wirklich den Hangar wechseln willst
    Anvisieren eines Gegners: Abfrage ob Du diesen Gegner wirklich ins Visier nehmen willst da er stärker / Schwächer ist als Du
    Anschießen eines Uberkrisso / Cubi u.s.w.: Abfrage ob Du Dir sicher bist den plöppen zu können
    Abfeuern einer Rakete oder einer Lasersalve: Abfrage ob Du die richtige Munition drin hast.
    ........

Merkste was? Alles Fehler für die eine Abfrage sinn machen würde das es immer wieder mal zu solchen Fehlern kommen kann.

Vor lauter klickerei kommst ja nicht mehr zum spielen

7. Chronos

Chronos User

Bei den meisten sachen gebe ich dir recht, da entweder kein Schaden entsteht (Falsche Waffe ausgerüstet / Hangar Halle gewählt) oder nur geringer Schaden (wie z.B. 500U wenn man kein Rep Gutschein hat und abgeschossen wird). Wenn man sich vertippt oder auf was falsches bietet, sind die Cr (falls keiner überbietet) futsch. Bei käufen im Shop hingegen wird ja eine Bestätigung verlangt, auch wenn es nur um 5U für ne PLT-2021 geht. Im Skill Tree nicht. Wenn man sich da verklickt (so wie ich) muss man (wenn man schon öfters zurückgesetzt hat) gleich Uridium im 5 oder sogar 6 stelligen Bereich bezahlen und schlimmstenfalls auch noch 4 Wochen warten, da man schon fast fertig mit skillen war und das ganze Sep leer ist.

Naja, Ergebnis meiner Frage: Pech gehabt, kann geclosed werden

8. Skills zurücksetzen
    358400 Uridium

Sei einfach ruhig und bezahl dein Uri ;-) Andere haben noch höhere beträge da stehen und jammern nicht

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Der*Zonk

Der*Zonk User

sorry, Zwischenfrage von einem Skill-Änderungs-Frischling: warum zum Teufel wechselt ihr so oft, dass ihr zu solchen astronomischen Zahlen kommt?? (ist doch nicht wie bei der Unterwäsche - oder etwa doch?? :confused: )

10. ich habe so einige sachen ausgetestet kostet halt auch was ;-)

11. Der*Zonk

Der*Zonk User

dann solltet Ihr 'nen Extra-Achievment-Titel von DO bekommen, so im Stil: - Skilltester - OberSkilltester - MultiOberSkilltester - abhängig von der Höhe der Uri-Kosten für die Änderung - die wären dann aber sicher 'mal gerechtfertigt im Gegensatz zum grössten Teil der Andern :)

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich fürchte letzteres ist der Fall. Auch der Support wird da sehr wahrscheinlich nicht manuell eingreifen. Wenn du eine Änderung des Systems wünschst, dann darfst du deine Idee gerne ausarbeiten und im dafür vorgesehen Teil des Forums präsentieren. :)

13. Der Support macht da zu 100% nix ich habs schonmal versucht

14. Was ich mich in diesem Fall frage; ist;- bekommt man z.B. auch die dicken Laser, wenn alle Forschungspunkte verteilt waren, oder muß ich mir das Skill Tree demnach extra danach aufbauen ?

15. Warum solltest Du dicke Laser bekommen wen Du den entsprechenden Skill nicht ausgebaut hast? Verstehe ich gerade nicht

16. Nur mal angenommen, ich habe dicke Laser nicht ausgebaut. Wenn ich die Forschungspunkte einfach weiterverteile,
    habe ich die dicken Laser auch ?
    ( Habe derzeit 28 Forschungspunkte )

17. Warum solltest Du Dicke laser bekommen? Du hast sie nicht ausgebaut und deshalb wirst Du auch keine bekommen wenn Du alle 50 FPS ausgegeben hast.
    Ich frage mich wie du darauf kommst das dies passieren könnte.

Und welchen NUTZEN haben dicke Laser? Meines Wissens nur Optik

18. Also muß ich diese zuvor mit ausgebaut haben, um sie anschließend zu haben ?

19. Ja, du Blitzbirne,
    denk doch mal nach. Du kannst dein Auto mit saemtlichen Schnickschnacks aufpimpen, davon wirds aber nicht schneller. Erst das Motortuning macht Geschwindigkeit!

20. ObiOrbit

ObiOrbit User

Gute Frage, ich hab' statt Losklicken überlegt was ich eigentlich will, ist so 'ne Unart von mir einen Plan zu machen ;)

Forschungspunkte verteilt: 50 von 50
    Skills zurücksetzen 700 Uridium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.