Pilot Sheet MINEN max. DMG/RANGE

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von norjinn1980 gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tach,

    Was für einen Schaden und Reichweite würde die DDMG Mine haben , wenn ich Minen komplett ausgeaut hätte im Pilot Sheet.

    Also Minenleger 1+ 2 und Sprengstoff-Experte
     
  2. Eine DDMG Mine macht einen direkten HP schaden von 20%. Wenn man nun Minenleger 1 und 2 ausbaut, erhöht sich der Schaden von gelegten Minen um 50%.
    20%*1,5=30%

    Sprich: Mit Minenleger machen deine DDMG Minen einen direkten HP Schaden von 30%.

    Wenn ein Goli 306.000 HP besitzt, machen deine Minen danach 91.800 Schaden.
    Ohne Minenleger wären es nur 61.200 Schaden.

    Bei Sprengstoffexperte erhöht sich der Explosionssradius deiner Minen um 25%.
    Damit ist die Reichweite des Schadens gemeint und nicht die Nähe zum Auslösen der Mine. (Schreib ich nur, weil es da schon öfters eine Verwechselung gab.)

    MfG,
    Extasy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  3. kurz und knapp lohnt sich nicht , ist zumindest meine Meinung :)
     
  4. Wieso lohnt sich das nicht ?

    In der JPA würde sich die eine oder andere DDMG Mine lohnen und mit Minenturbo cpu gleich mehrere aufeinmal.

    mit HP Boostern+extra HP,m macht es doch heftig DMG
     
  5. hat sicher einen schönen schaden die mine aber die 10 fp kannst du anders besser investieren und im jpa brauchste auch noch das glück das der Gegner in die Miene Reinfliegt. Wie gesagt meiner Meinung nach brauch man das nicht weder zum jagen noch zum 1 vs 1 .

    Aber ist auch ein wenig geschmackssache ;)
     
  6. Glück....habe wohl mehr Glück das der Gegner in der JPA vllt. reinfliegt,als wenn ich darauf Hoffe das er ein DC bekommt....
     
  7. Hmm, das mit dem Sprengstoffexperten verstehe ich jetzt auch.
    Gut das der Thread erstellt wurde ^^

    Da es meine nächsten Ziele im Pilot Sheet sind, interessiert mich das auch.
    Ich will die Forschungspunkte auch nur da setzen, da ich den optischen Effekt sowohl als auch den normalen Effekt der Minen haben will und eben speziell für die JPA.
     
  8. Wie gesagt geschmacksache und ich halte nicht davon mienen extra noch mit 10 FP zu verbessern die sind anders definitv besser angelegt.
    Sogar bei der Rep geschwindigkeit. Man hat oft genug Gegner die keine Full speed konfi ham, wenn man selber eine hat und 5FP in der Rep geschwindigkeit hat bekommt man mal locker 20k hp pro sekunde.
    Wie gesagt geschmacksache ich halte nix davon.
     
  9. Jo, du musst ja davon nichts halten.
    Klar könnte man die auch anders setzen, jedoch bringt es wirklich sehr viel speziell bei der JPA, vorausgesetzt dass der Gegner reinfliegt.
     
  10. Es muss nichtmal der Gegner reinfliegen wenn man schlau ist. Es hilft auch viel beim so jagen, wenn die Slowmine einfach mal so ne ganze Battle lahmlegt :)
     
  11. Muss ich ja nicht jeder vertritt hier ja seine Meinung , ich werde die FP auf jeden fall anders anlegen ;)


    Allerdings stell ich mir eine slow Miene die mal 10 Spieler erwischt eigentlich schon ganz schön vor :D