Pilot sheet/skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. apache

apache User

Hallo
    Wie kann ich meine Forschungspunkte verteilen damit ich mein Kopfgeldjäger 2 aufbauen kann (31)
    Danke voraus

2. Jagen oder Aliensschießen ?

3. apache

apache User

4. Alles der schnellste weg ist mit 19 fp die meisten machen es mit 21 fp da du aber schon 31 hast, stellt sich für mich die frage was du da geskillt hast?

5. apache

apache User

hab alles zurück gesetzt

6. •Cat•

•Cat• User

Hmm... bekommt denn echt keiner eine Antwort hin? o_O
    Dann versuch ich halt:

1. Obere Reihe -Defensive:
    5 FP Schiffshülle I+II
    1 FP Ingenieur
    5 FP Schildenergie
    5 FP Schilddichte

2. Untere Reihe - Offensive:
    5 FP Kopfgeldjäger I+II
    5 FP Kalibrator

= 26 FP

Die restlichen 5 FP kannst Du auf Rocket-Sience und Täuschungsmanöver verteilen oder baust eines der beiden voll aus.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. apache

apache User

Dankeschön
    ich versuchs dann mal

8. •Cat•

•Cat• User

Aber gern - gute Jagd! :)

9. Ist ganz ok aber auf ingenieur kann man verzichten,finde ich ist irgendwie nutzlos

10. •Cat•

•Cat• User

Schon klar. Du _mußt_ aber einen in der Spalte. Wer mag kann ja auch den tollen Sprengstoffexperten oder das für das Jagen noch nützlichere Lagerist ^^

11. Wenn ich Minenleger voll haben sollte, dann werde ich die letzten 2 Forschungspunkte in Sprengstoff Experte setzen, da das eine gute Kombination ist.

12. •Cat•

•Cat• User

Du jagst mit Minen? *kreisch* ^^

13. Ne, du kannst ja mal auf mein Profil gehen und gucken, was ich bis jetzt schon alles geskillt habe. Die nächsten Ziele beim Pilot Sheet, was mich angeht, sind :
    - Minenleger voll ausbauen
    - Alien-Jäger voll ausbauen
    - 2 Forschungspunkte in Sprengstoff Experte

Somit hätte ich 50 Forschungspunkte.
    Du musst wissen, dass es bei der JPA eine Menge ausmacht, wenn ich die Minen geskillt habe und der Gegner in der Nähe ist und reinfliegt ^^

Du kannst ja mal bei Anonymous eine Mine auslösen lassen :D

14. •Cat•

•Cat• User

Ehm, nee. Ich flieg an Minen lieber vorbei. Egal von wem die sind ^^

15. Das denkst du ^^
    Beim Sprengstoff Experten ist es schon was anderes, da sich damit der Explosionsradius erhöht.

16. nicht der radius is da grösser sondern die dmg im radius ist grösser,das heisst zb in dem radius der immer gleich gross ist bekommst du mit einen pkt ganz aussen sagen wir 100k dmg dann bekommst mit 2 pkt 120k nur der radius selbst in den du dmg bekommst bleibt gleich gross.