Pilot Sheet Täuschungsmanöver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !JeepersCreepers! gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schützt der skilltree Täuschungsmanöver auch bei NPC"s ?

2. The-Legend

The-Legend User

Ja, sowohl vor NPC's als auch Feinden.

mondri-10 gefällt dies.
  3. FIGH†ER

FIGH†ER User

Soweit ich das sehe, machen NPCs nie MISS. Evtl. liegt es aber auch an der Art des NPCs, werde mal drauf achten.

4. Vato

Vato User

Soweit ich es jetzt mit bekommen habe, machen NPCs kein miss, da hat Fighter wohl recht, aber dafür haben sie eindeutige Schwankungen im Damage. oder sehe ich da was falsch?

5. Nein, das siehst du schon richtig. Aber die Schwankung beim NPC-Damage hat sich, seit ich spiele, nicht verändert. Da unsere Laser eine natürliche Schwankung haben vermute ich, dass die NPCs dieses Handicap ebenfalls haben.

6. mondri-10

mondri-10 User

also als ich noch gaaaaaaaaanz klein war.

in der zeit, wo sogar ein kleiner lordakia eine herausforderung war..
    kann ich mich sehr wohl an miss raten erinnern.

7. El_Burro

El_Burro User

Die NPC schießen sehr wohl manchmal daneben, nur wird das eben nicht als "MISS" angezeigt sondern man bekommt während dieses Ticks einfach keinen Schaden vom NPC. OB Täuschungsmanöver hierauf wirkt kann wohl niemand mit Gewissheit sagen.