pilot sheet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **HAze** gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **HAze**

    **HAze** User

    hi ich speile auf d2 und hab ein grosses problem hab erst seit paar monate weider angefangen do weider zu speilen und das erste das ich sehe is das ich nit mein pilot sheet sehen kan LOL is das en witz ? wen ja dan nein ich mag es nicht hab 1000e euros hir rein getan und jetz kan ich nicht mal forschungs punkte gucken lol man ICH HOFFE DAS ES EIN BUG is ich hoffe es einfach :& wen ich auf pilot sheet klike also den 3ten der 4te is freind and bonus dan komt nix
    das bild bleibt auf 1 2 oder 4te o_O bitte ich brauch hilfe danke
     
  2. Wat postest des dann noch hier rein? Schmeiss es doch net in Allgemeine Themen wenns dafür nen Abteil gibt.. Und sonst schreib dem Supp... Wat sollen die Forum user denn damit? Wissen dass es bei dir ned geht? Die machen dat gleiche wie ich, schicken dich in die Bug-Ecke oder zum Supp..
     
  3. @ Party atze das kann man auch höfflicher schreiben, wenn Du genervt bist gibt doch einfach keine Antwort.

    @HAze ich denke mal nicht das Dir hier im Forum überhaupt jemand helfen kann, das einfachste währe tatsächlich den Support anzuschreiben und Ihnen höflich Dein Problem zu erklären. Da ich aber Deinen Thread nach entnehme das Du Dich allem anschein nach in dem seit monaten Stillgelegten Account befindest, würde ich erst mal den Serverneustart abwarten, denn dann müsste eigendlich alles was nicht zusehen ist auch wieder da sein.
     
  4. **HAze**

    **HAze** User

    danke mamacita hab schon support geshreiben kein anwort und party lol kom klar auf dein leben ^^
     
  5. **HAze**

    **HAze** User

    ich hab gestern den forum gesehen und das rein getan ich hatte keine ahnung wo is das rein tun sol also kein hass bitte danke
     
  6. Vom Support wirst du vermutlich auch nur die standart antworten bekommen, da nicht wirklich ein Fehler vorliegt. Du bist ja der einzige mit dem Problem.

    Also Cache und Cookies löschen. Flashplayercache löschen. Anderen Browser testen. Anderen PC testen.
     
  7. Gründlich den PC säubern, also nicht von außen ....

    Dann alles im Cache löschen, also richtig aufräumen - und wenn du schon dabei bist: gleich mal defragmentieren.. Wenn du nen Kumpel hast, teste dein Prob mal auf seinem PC.

    Ich glaub aber letztendlich, dass dein PC eines deiner kleineren Probleme ist.
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Defragmentieren hilft bei diesem Problem wohl eher nicht weiter, aber die anderen Hinweise könnten die Ursache aufdecken. Kannst du denn dein PS wieder sehen?

    EDIT: Scheint so. Darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.