Feedback PilotProjekt: Übersetzungen und Formulierungen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir haben festgestellt, dass sich manchmal kleine Schreib- oder Grammatikfehler in den DarkOrbit einschleichen oder Schiffe/Events/Gegenstände nicht schön übersetzt sind.
    Es dauert oft Wochen oder Monate bis sowas auffällt und behoben wird, auch wenn die Behebung eine Kleinigkeit wäre.
    Solche Fehlerchen sind nicht wirklich schlimm, aber stören halt schon.

    Daher hat das DarkOrbit Deutschland Community Management Team ein Konzept entwickelt wie wir solcherlei Fehler schneller entdecken und berichtigen können.
    Wir setzen dabei auf das Prinzip der vielen Augen und somit die Mithilfe aus der Community.
    Das soll natürlich nicht ganz umsonst sein, daher haben wir eine kleine Aufwandsentschädigung eingeplant.

    Gesucht werden folgende Fehler:
    1. Schreibfehler
    Hierzu gehören Buchstabenverdreher, Groß- und Kleinschreibung und fehlende Buchstaben sowie falsche Zahlenwerte

    2. Grammatikfehler
    Hierzu gehören alle Arten von Grammatikfehlern an sich sowie Fehler im Satzbau

    3. Übersetzungsfehler
    Hierzu muss man englisch können. Hier zählen normale Übersetzungsfehler im Vergleich Englisch <-> Deutsch


    Damit alles gesittet abläuft und es keine Unklarheiten gibt, müssen ein paar Regeln beachtet werden.
    a) Es zählt nur die Meldung von demjenigen der es zuerst in DIESEM Thread gepostet hat, die gleiche Meldung weiter hinten wird kommentarlos entfernt
    b) Ein gemeldeter Fehler muss mit Screenshot des Fehlers gemeldet werden.
    c) Ein Fehler bringt maximal 10.000 Uridium. Ein Übersetzungsfehler mit Buchstabendreher sind NICHT 20.000 Uri
    d) Das Pilotprojekt läuft nun erstmal bis zum 19.06.2016 23:59. Danach entscheiden wir ob es weitergeführt wird oder nicht
    e) Bei Meldung eines Fehlers bitte die UserID angeben auf welche die 10.000 Uridium gebucht werden sollen. Spätere Umbuchungen sind nicht möglich.
    f) Die Auszahlungen werden im Normalfall innerhalb von 48 Stunden aufgebucht.
    g) Es geht ausschliesslich um die 3 Fehlerkategorien die oben genannt sind. Bugs, Exploits, usw gehören nicht dazu !

    Wir behalten uns vor, Ergänzungen oder Änderungen an den Regeln durchzuführen.

    Ansonsten wünschen wir fröhliche Fehlersuche und viel Erfolg !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.