PilotProjekt: Übersetzungen und Formulierungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum sollen denn wir diese Fehler suchen, es ist doch euer Problem, schließlich werdet ihr dafür bezahlt und nicht wir.

2. hollie711

hollie711 User

Von sollen ist ja nicht die Rede ... Du KANNST, wenn Dir etwas auffällt, dies dann melden und dafür 10.000 Uridium abfassen.

3. Denzey

Denzey User

Gibt doch für die Fehler die gefunden werden Uridium, also ists doch wie eine Bezahlung :)

Wenn jedoch meine Meinung diesbezüglich interessiert, ich denke es ist ein bisschen wie ein kleines Ablenkungsmanöver.
    Die Leute benötigen Zeit zum Suchen und bekommen was dafür, wenn sie was finden.
    Die Motivation ist groß, da schnell was an Uridium zusammen kommen kann.
    Zeitgleich wird den Entwicklern ein Fenster mit einem kleinen Zeitraum geöffnet, in dem die Spieler beschäftigt sind und so nicht den extremen Druck ausüben wie es die ganze Zeit war, was wiederum bedeutet, das Die Entwickler die Lösung der bestehenden Probleme lockerer angehen können.
    Ich glaube nicht im Ernst, das es irgendwen Juckt ob z.B. in der beschreibung steht : "LF4 macht 200 Schaden" oder "Der LF4 Laser macht ein Schaden von 200".Es interessiert nur, das man Ihn hat selbst wenn die Beschreibung auf einer Deutschen Instanz auf Chinesisch wär.

Ebenso denke ich, das z.B. das die hohe Anzahl der gedroppten Schiffe, bzw. die 10k Uridium wenn mans schon hatte,sowie die vielen B02 und LF3 aus Piratenboxen beim letzten LF4 Tag sowas wie eine stille Kompensation darstellten. Denn die Anzahl die da gedroppt wurde, war wirklich extrem hoch.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Ablenkungsmanöver ist dies jedenfalls nicht, das war schon vor der Einführung des Hangarsystems in Gespräch und sollte auch schon früher kommen.

Man muss sich ja auch nicht ablenken lassen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.