PilotSheet Aktualisierung wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KanonenFutter[SM] gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte soeben mein Pilotsheet aktualisieren (Account besteht seit dem 14.5) jedoch werden die Änderungen nicht übernommen.

Ist mein Account noch zu neu um dies einzustellen oder ist das einfach nur ein Bug?

Den Ingame-Namen zu ändern funktioniert tadellos, dieser wird gespeichert und auch übernommen. Nur die zusätzlichen Informationen wie Wohnort, Herkunftsland, Alter etc. werden nicht gespeichert.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,

Grüße.

2. Ich würde eig. ungerne ein paar Daten angeben, wie Wohnort. Herkunftsland und Alter sind eig. okay (für mich).

Um das Problem zu lösen, könnte das Cache, Cookies und Flashplayer-Cache Löschen als erster Schritt Dir helfen.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In so einem Fall würde ich zunächst einen Serverneustart abwarten. Hat sich bis heute immer noch nichts getan?

4. Hallo,
    nein es funktioniert noch immer nicht. Ich speichere die Daten und nach dem Speichern und auch neuladen der Seite steht noch immer keine Information angegeben bei jedem Feld.

Hab es nun schon mehrmals versucht aber die Einstellungen werden einfach nicht übernommen.
    (Außer den Pilotennamen ändern, das funktioniert einwandfrei.)

Grüße.

5. Da hätte ich eine Frage an Dich, wenn Du auf "Speichern" klickst, lädt sich die Seite endlos weiter oder wird es tatsächlich gespeichert (Laden erfolgreich)?

Wenn die Seite sich immer weiter lädt, heißt es ja noch lange nicht, dass das Speichern erfolgreich (bis zu 100%) war.

Beim Laden ohne Ende, würde ich Dir wirklich empfehlen, Cache, Cookies und Flashplayer-Cache zu löschen.

Wenn das Speichern kein Erfolg hat, kann der Support Dir Tipps geben oder nachschauen, warum das Speichern nicht erfolgreich war.

6. FM-Silent.bob-

Wenn eine Seite nicht will, dann wären die folgenden Punkte die ersten, die man abklappern sollte:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

7. Am besten eignet sich für diese Aufgaben:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten (Adblock, NoScript, ...)
    - anderen Browser ausprobieren

Der CCLeaner den man kostenlos erwerben kann.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

8. FM-Silent.bob-

Hier scheint wieder alles zu laufen, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.