Pilotsheet Skilltree ein Punkt falsch gesetzt alles von neu setzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IntelCore gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo im Pilotsheet Skilltree Forschungspukte setzen gibt es nicht die möglichkeit den Forschungspunkt wieder zurückzusetzten zum beispiel für etwas Uridium ich finde es echt blöd da wenn man einmal ausversehen den Forschungspunkt woanders reinsetzt man alles von neu machen muss es wäre schön wenn man gegen Uridium ihn zurücksetzten kann

    gruß
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das Problem hatte ich einmal. Eigentlich ist das Design dahinter so geadacht, dass man nicht immer neu Skillt. Jedoch ist man am ***** wenn man sich mal verklickt.
    Ich denke es ist Sinnvoller eine Art Abfrage einzubauen:

    "Willst du wirklich (SkillXY) Ausbauen?" "Y/N" Dann kann man sich auch nicht mehr vertippen
     
  3. Laut Murphy's Gesetz macht man/frau dann zweimal denselben Fehler , erst klickt man/frau den zu vergebenden Skillpunkt und dann aus Versehen noch auf Ja :(

    Ich finde den Skilltree wie er jetzt ist sehr gut, denn so muß man/frau ein wenig Nachdenken bevor ein Skillpunkt für eine(n) selbst am sinnvollsten vergeben wird.