Pilotsheet//Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Meded gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meded

Meded User

hey,
    ich wollte mal fragen, wie ich mich weiter ausbauen soll..
    So sieht meins derzeit aus..

habe, wie ihr seht, noch 2 FP übrig zum verteilen..
    soll ich jetzt seprom sparen und schilddichte 2stufen höher machen oder soll ich die in Kopfgeldjäger I reinsetzten ?
    Ihr könnt mir ja auch was anderes nennen.. sollte aber halt sinnvoll sein und mir weiterhelfen..
    und wie soll ich mein Skilltree weiterausbauen ?
    Ich habe, dank Sonntag, noch 200k Uri zur verfügung.. Also könnte ich noch ca. 1k Logfiles kaufen.

bin dankbar für jeden tipp o_O!

*edit: meine Seprom raffenerie ist derzeit auf stufe 8 ..

2. OriginAudi

OriginAudi User

Wenn du an NPC´s mehr dmg machen willst Alien Jäger=) also dafür brauchst glaub gnadenlos 1 rocket science 2/5 und halt 5 in Alien Jäger wenn du auf Dicke laser gehst Schilddichte 5/5 Kalibrator 3/5 Kopfgeldjäger 2 3/3

Meded gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich würde sagen: Schilddichte ist immer gut. Egal ob man jagen oder NPC schießen will. Mach ruhig 5/5 brauchst Du sowieso früher oder später. Danach wäre m.E. der Kalibrator zu empfehlen. Auch da 5/5.
    Kopfgeldjäger/Alienjäger bringt Dir weniger als bspw. der Kalibrator - also würde ich den auch erst anschließend...

Meded gefällt dies.
  4. raptor0001

raptor0001 User

Schilddichte als nächstes auszubauen halte ich am sinnvollsten. Logfiles mit Uri kaufen wäre nicht mein Ding. Aber wenn schon dann am Ende des Monats, dann gibt es meistens einen Rabatt von 15 % d.h. ohne Prem und Rabatt 255 Uri pro Logfile. Eventuell würde ich für eine Woche das Rabattpaket für 1,99 € buchen, aber nur an dem Tag wo das Logfileangebot gilt. Macht dann in Summe 40 % ohne Premium = 180 Uri pro Logfile. Die 1,99 € für das Rabattpaket entsprechen bei einer MHH 15.000 Uri. Für 200.000 Uri erhält man 666 Logfiles zu 300 Uri. Am Logfiletag mit Rabattpaket würde man für 185.000 Uri (mit Berücksichtigung der Kosten vom Rabattpaket) 1.027 Logfiles erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    Meded gefällt dies.
  5. Meded

Meded User

Danke für die Zahlreichen tipps und danke @raptor für den hinweis :) !
    Gibt es noch andere, ich sage mal, "bessere" wege ?

6. raptor0001

raptor0001 User

Ich selber spiele am Anfang lieber Zetas. Ein Zeta kostet im Durchschnitt zwischen 1.600 und 1.800 EE. Man bekommt 48k Uri, 25 Beutekeys und 52 Logfiles (+ ca. 17 Logfiles beim Klicken, Chance 1%). Die Beutekeys würde ich am Zeustag bzw. am LF4 Tag einsetzen je nachdem was man noch braucht. Nebenbei gibt es u.a. Muni, Logfiles und EE.

7. Meded

Meded User

Hey raptor,
    sind Zetwas nicht bissl schwer für mich ?..
    und wie siehts aus, ich habe noch keine Apis drohne, habe erst 5Iris und 2 Flax..
    Heute ist ja Zeus tag, soll ich BKs kaufen und die einsetzen oder soll ich die für Apis tag aufheben?

8. Neinnnnn nicht Apis Tag !!! Beutekeys immer nur am Zeustag versammeln !!!

9. Also genau heute sammeln , den heute ist Zeus Tag
    Juhuuuu

10. •Cat•

•Cat• User

Ja, heute ist gut. Das war wohl noch zu zeitig für unser Katerchen ^^

11. raptor0001

raptor0001 User

Beutekeys würde ich immer am Ende des Monats mit Rabatt kaufen. Bevor du aber mit Zeus und Apis anfängst, mache erst mal die letzten beiden Irise und ggf. BO2 und LF3 (Auktion also credits schiessen). Damit hast du es im Zeta leichter und ganz wichtig Skylab ausbauen. Die Apis bekommst du später nebenbei voll, wenn du am Zeus oder LF4-Tag sammelst. Generell würde ich am Anfang immer die ersten Wochen im Monat Sammeln, Credits schießen für Auktion und Uri sparen. Am Ende des Monats kannst du dann am Beutekey-, Logfile- oder EE-Aktionstag einkaufen. Die gekauften Beutekeys dann am Zeus- oder LF4 Tag einsetzen. Und immer die Tagesquesten annehmen. Man braucht die nicht direkt zu spielen nur annehmen und wenn du 5 oder mehr hast dann durchspielen (außer die Quest mit Rep-Gutscheinen, die lohnen nicht).

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    Meded gefällt dies.
  12. na ao eine ( schlecht richende Masse )
    Bin beim schaffen , sonst würd ich gerne sammeln gehen ((((