Pilotsheet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Nicky† gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi.

Eine wichtige Frage habe ich.

Kann man den Pilotsheet komplett für unerwünschte User Sperren, sodass die keinerlei
    Daten mehr einsehen können? Nickname usw

Sollte das gehen, wie mache ich das?

Vielen dank im Vorraus

2. keine Chance.... Du kannst nur die Details für andere ausblenden.. Name, Rang, Spielstunden u.s.w nicht.

Aber warum willste das denn überhaupt *mal neugierig bin*

3. Ich habe einen "Salker" der hat angeblich den link zu meinem Pilotsheet und meinte Nick ändern würde nichts bringen,
    da die Person es sowieso rausbekommen würde wenn ich ihn ändere

4. Ach solche "Kandidaten" wie dich hab ich mehrere in meinen Favoriten... Allerdings meist nur solche die den Namen wie Unterhemden wechseln und meinen im Chat Mist erzählen zu müssen.

5. Ich habe bis jetzt noch nie meinen Namen geändert.. Im Global schreibe ich deswegen schon gar nicht mehr, ich war noch nie gebannt schon gar nicht schreiben ich irgend ein müll.. Ist des denn
    Möglich das man den link speichern kann und einfach mal draufgehen kann..

6. Ja das ist ganz einfach.. wenn Du Den Namen z.b. in der Auktion anklickst und das Pprofil macht auf dann ziehst einfach die Adresse in Deine Favoriten. Nun kann derjenige seinen Namen ändern bis er schwarz wird.. ich seh wie er aktuell heißt und ich weiß wie er vorher geheisen hat.. Weil unter Dem Namen ist ja der Link abgespeichert.

Nur mal ein BEISPIEL

7. Das heißt ich kann die Person nicht irgendwie "abschütteln" nun ja dann heisst es wohl für mich bye bye DO

8. Also ich versteh jetzt ehrlich gesagt Dein Problem nicht.. Was hilft es wenn er Dein Pilotenpprofil angucken kann.. Davon weiß er noch nicht auf welcher Map Du gerade bist

9. Außerdem kannst du ihn auf die Blacklist setzen damit er dich nicht mehr einladen kann usw

10. Zagato

Zagato User

hey wen der kasper dir so aufen ***** geht den wende dich an den support die solten dir da behi sein denke ich ! :D

11. Lass ihn doch gucken soviel wie er will :) . Dann weißt auch das du interessant bist. Und nur durchs gucken kann er dir nicht schaden.

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum Du deswegen das Spiel hinschmeißen willst. Wenn er dich bspw. im Chat stört, dann kannst Du ihn mit der Funktion /ignore "User" ignorieren und sollte er ausfällig werden, im Chatforum mit Angabe der Uhrzeit, Server, Spielername und Screen melden.