Ping-Anforderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Aвѕuґđ¬ gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

    Ick ziehe auf´s Dorf und hab mir Internet über Satellite besorgt, da an Schnelligkeit nix vergleichbares in der Gegend angeboten wird.

    Nun hab ich zwar die Geschwindigkeit, aber der Ping soll über Satellite echt mies sein.
    Was brauche ich für einen schlechtesten Ping um DO noch zocken zu können?

    Mach mir grad echt Gedanken.

    Gruß​
     
  2. Über Satelit mit nem Ping von 600 - 650 ms DO Zocken?
    Dann aber bitte auf GE5 VRU oder EIC..... Weil Dann bist du ein gerne gesehener Gegner auf den MMO Maps. Das dürfte schlimmer sein als aus Deutschland auf den GA Servern zu zocken.

    Wie ist die LTE oder 3G Versorgung an Deinem Standort? ist vielleicht eine Alternative.


    Nur mal eine kurze Rechnung zu dem Ping.
    Du siehst den Gegner erst 0,6 Sekunden später.
    Du reagierst und Dein BEfehl braucht 0,6 Sekunden um ausgeführt zu werden.
    In der Zeit hast Du schon mal schnell 100K kassiert.... Deine Ice Rakete trifft den auch erst 1,2 Sekunden später.. Also die nächsten 100K kassiert....

    Genau diese 200k fehlen Dir am Ende
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. Ich glaube dass du Ports einstellen bzw öffnen kannst die extra für do sind. Man muss halt wissen im welchem Bereich die Ports liegen.
    Oder liege ich da falsch!?

    Hab im Netz vieles über Ping gefunden
    Schau ma auch dort nach
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2015
  4. Schwer zu sagen Absurd wie Bad~Boy schon schrieb liegt der Ping bei einer Satelitenverbindung (36000 m Höhe) bei ca 600. Eine andere Sache ist wie gut wird deine Empfangsanlage sein und gibt es Störquellen in der Nähe (Bäume, Überlandleitungen usw.) Ich habe beispielsweise Entertain via Satelit und das ist nicht berauschend was uns zu brachte Sky zu holen und siehe da letzteres funktioniert über Satelit problemlos nur beim Entertain scheiden sich die Geister. Normales DSL (auch mit Abstrichen) gibt es nicht bei dir ? Oder anders gefragt was wäre Möglich an Geschwindigkeit bei dir auf dem Lande?
     
  5. Habe auch schon mal so gedacht.
    Vielleicht würde sich ja besser lohnen ein kleines Internet auf dem Land zu haben als Satellit , da es bei Satellit viele Faktoren eine Rolle wenns um Signal geht.
     
  6. axodom2

    axodom2 User

    Dann lieber ne schlechte DSL


    Würde ich sagen.

    Hatte ne 8k, es ging.

    Jetzt ne 16k alles supi
     
  7. Der User schreibt doch dass er ins Dorf zieht Wo nicht soviel Möglichkeiten was inet angeht gibt
     
  8. Möglichkeiten für Inet gibt es in jedem Dorf ist nur die Frage wie gut ist die Geschwindigkeit. Zumal man dort ja dann auch kein Handy nutzen könnte die Verbindung wäre auch sehr schwach. Was der TE nicht schreibt in welcher Gegend er sich nieder läßt da man in DE ja mittlerweile angeblich Flächendeckend Inet anbietet.
     
  9. Meded

    Meded User

    Dazu fällt mir ein Beitrag ein "EU will Heißluftballon ähnlichen Objekt durch Afrika fliegen lassen, damit diese immer und überall Internet empfang haben" .. oder so ähnlich
     
  10. Genau un zudem gibt's solche Seiten wo man schauen kann was man an inet in der Gegend gibt

    Ich hab mal mit 6000 gespielt und es ging ok
    Man muss halt pc einbisschen einstellen Aber es steht alles im Netz
     
  11. Gibt schöne Gegenden wo es DSL Light mit 768 Kbit und nem 400er Ping gibt... Da spielst Du nicht wirklich DO... Das ist wie über eine schlechte Handyverbindung.
    So viel zu "FLÄCHENDECKEND"
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  12. Schon klar aber was nutzt dir eine Satelitenverbindung wenn trotzdem nicht online zocken kannst. Der Wind spielt dabei auch eine Rolle besonders wenn Störfaktoren in der Nähe sind. Bäume sollten nicht unbedingt in der Nähe die Empfangsqualität mindern
     
  13. Normalerweise ist doch Heute schon so dass wenn man Festnetz hat hat man auch inet
     
  14. HAHAHA.. Das ist der Beste den ich seit langem gelesen habe..... Freilich hast Du INET.. 128 Kilobit bei ISDN mit Kanalbündelung.
    Leider wird ISDN von der Teledumm aber demnächst angeschaltet.
    Mein Tantchen hat DSL Light mit 368 Kbit, da braucht selbst ne kleine Mail fast 5 Minuten. Da tröpfeln die Bits und Bytes aus der Leitung das Du zuschauen kannst.

    Hier mal den Status von "irgendwo in Deutschland":
    [​IMG]

    Da wo kein Magneta ist gibts auch kein DSL... auch nicht bei den Mitbewerbern
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  15. Naaa ich meine doch nicht so eins
    Wer weiß ja vielleicht verläuft da irgendwo ein Leitung
    Telekom hat die letzten 5 Jahre kräftig saniert
     
  16. Ja aber nur in den Ballungsgebieten und deren Speckgürtel.. Auf dem Lande ist das oben gezeigte leider die Realität
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  17. Auch richtig aber genau solche Gebiete werden der Zeit von solchen wie cabelcom erobert da es Telecom nicht will
    Bei mir in der Swiss genau so
    Unser Swisscom hat nicht rechtzeitig Geschäft unsere Straße zu schalten deswegen ist cabelcom sofort eingesprungen und uns eingeschlossen
    Jetzt surfen alle mit 250 Mbts und haben es besser

    Eine Option ist noch mit ganze Gemeinde ein Antrag zu stellen und Anbieter zu kontaktieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2015
  18. Ja Super.. Damit ist dem TE jetzt echt geholfen... Wenn die Gemeinde sich in 3 Jahren endlich dazu durchringt den Antrag zu stellen hat er in spätestens 10 Jahren dann DSL. Klasse Aussichten. Außerdem geht das nur wenn man KD oder Unitymedia schon im Haus oder zumindest im Ort hat. Was auf dem Dorf in Deutschland sehr sehr selten der Fall ist.

    Lieber TE,
    Du musst jetzt leider einige Jahre auf DO verzichten. Du bekommst DSL Nur das WANN ist noch ungewiss
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  19. Wer weiß
    Vielleicht heißt das Dorf ja Eureka ))))
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Mit dem Überland-DSL mit fetten 768k hab ich auch schon DO gespielt. Das ging ganz gut, wobei der Ping um 80 und damit sehr in Ordnung war. Außerdem bekommt man zum "echten" DSL auch eine "echte" Flatrate.
    Bei Satellitenverbindungen gibt es m.W. keine richtige Flats. Es gibt dann Volumenbeschränkungen oder Aufpreise, was mich schon anstinken würde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.