Pirate Booty Inhalte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 3much5u gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was stört dich an dem Inhalt der Piratenkisten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2015
  1. Alles außer LF-4 und Skill-Designs

25,0%
  2. Habe schon meine zweite Apis und Zeus, pff.

12,5%
  3. Weniger Minen, Booster und Xenomit

37,5%
  4. Mich stört eigentlich nichts an denen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Es soll eine höhere Chance auf tarn CPU's geben

12,5%
  6. Mehr Inhalte an sich ( statt Inhalte die 1500 Uri wert sind welche die 1800 wert sind oder so )

25,0%
  7. Mehr LF-3 und Schilde für Anfänger

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Preis soll reduziert werden / Referenz zu Mehr Inhalte an sich

12,5%
  9. Man sollte keine doppelten Designs bekommen

62,5%
  10. Weniger LF-4, habe schon 1xx von denen

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3much5u

3much5u User

Hey Leute wollte nur eins klarstellen,

was ''Murphys Law'' ist, wissen wir ja alle. Aber darum geht es jetzt nicht, sondern um die Inhalte der Piratenkisten.
    Ich habe am Helix-Event (war am 06.10 glaube ich) aus 110 Kisten 3 LF4 bekommen und 3 Booster, genug Schilde, ein XL Cloak CPU, ein Solace und genug LF-3. Ich bin immernoch ziemlich froh darüber.
    Dann habe ich gestern ( am Zeus-Tag ) 100 Keys eingelöst, 4 LF-3, keine LF4, 6 Apisteile und ein Zeusteil, in allem ganz gut.
    Aber heute ist was wirklich komisches passiert, unzwar habe ich bis jetzt 104 Keys eingelöst und 3 LF-3 und ein Schild bekommen, mindestens 20 1 STD Booster die bis Heute ihren Besitzer suchen weil ich den ganzen Tag eh nur am sammeln bin und (gefühlt) aus jeder zweiten Kisten Minen die ich eh nie benutzen werde oder Xenomit womit ich schon locker 1 Jahr lang mein Goli heizen kann .
    Ich rege mich nicht darüber auf, dass ich keine LF4 bekommen habe. Aber es regt einen auf dass man die unnötigen Booster ( SREG, REP, RES ), die elenden Minen und das Xenomit bekommt.
    Ich bin sicherlich der einzige den das aufregt, deswegen will ich eine Umfrage starten
    Ihr dürft alle abstimmen, ihr habt jeweils drei Stimmen ( Achtung: Insider kommen jetzt )

Schönen Tag euch noch und genießt die Zeit im Orbit!

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema gibt es laufend und es gibt auch etliche offene Threads dazu. Mit der technischen Problemen hat das aber nichts zu tun

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.