Piraten Base

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich an der Piratenbase bin und warpe, steht da Warp ist kostenlos, da du dich an der Station befindest(oder so ähnlich, hat jedenfalls den gleichen Grund), aber wenn ich die Hangar-Halle wechseln will, steht da du kannst Deine Hangar-Halle nur an der Station wechseln. Ja toll, beim warp steht, dass es gratis ist, weil man an einer Station ist, beim Hangar-Halle-Wechsel, stet man muss an einer Station sein.o_O

Ich meine auch früher ging das mit dem Hangar-Halle wechseln, also frage ich mich, ist das ein Bug oder ist das gewollt oder mach ich irgendwas falsch?;)

2. HBWagnitz

HBWagnitz User

Für 200 Uris sollte es gehen :)

3. An der Piratenbase kannst Du schon immer umsonst Warpen aber nicht die Hangarhalle wechseln.
    Dazu mußt Du Dich ausloggen, jetzt die Hangarhalle wechseln und dann einloggen und ggf. Schiffswarp machen.
    Das hat was damit zu tun das Du nicht einfach mal von der Piratenmap zurück auf die normalen Maps kommst sondern immer den Weg gehen mußt. ( Oder eben ausloggen und wechseln ;-))

4. Ahh ok, aber ich meine dass das früher ging.

EDIT
    : Jetzt(Also auch schon früher) steht aber das manchmal bei mir an der Piratenbase:
    Und da es au der Website kein Warp gibt, sondern Hangar-Hallen-Wechsel, frage ich mich nun, ob das nun doch ein Bug ist, oder BP zu faul war den Text, der auch an den richtigen Basen kommt, für die Piratenbase individuell anzupassen. Letzteres würde mich bei BP nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  5. Das war früher schon so. Nur wenn dich ausloggst kannst auf der Piratenbase auch die Hangarhalle und die Ausrüstung austauschen. Denn dort befindest dich außerhalb deiner Heimatbasen. Hingegen den Schiffswarp kannst auch an der Piratenbase ausführen

6. Ok, ich weiß mit ausloggen, mach ich ja auch^^. Also war BP zu faul den Text individuell anzupassen, war ja klar.;)