Piraten Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich hab mal ne Frage bezüglich zu den Piraten Boxen.

Ist es überhaupt noch möglich Sachen wie Apis (Teile/komplette) und Schiffsdesigns
    aus den Boxen zu bekommen ? Denn ich hab schon mehr als 800 Kisten gesammelt
    und hab immer wieder nur Müll bekommen. Das beste was ich bekommen hab, sind
    4-6 LF4 und paar XL-TarnCPU's.

Lg

2. SkyMaster

SkyMaster User

Also ich habe eine komplette Apis aus so einer Box gezogen, unmöglich ist es also nicht :p

3. Naja wie viele schon gesagt haben es ist ne glückssache ich persöhnlich bekomme meistens nur apis teile

4. Und wie lange ist das schon her ? Bestimmt vor Monaten :D

Ja, aber trotzdem sollte man schon bissel mehr aus den Boxen bekommen. Klar, ich mein ich hab paar
    LF4 bekommen, aber sowas nervt langsam. Das Spiel ist seid 2011 nur noch Pay2win.

5. @Klosprenger nur mal so am Rande :D:D

Ich hab in den letzten Tagen erst LF4, LF3, Generatoren und Schiffsdesigns gefunden jede Menge Jumpgutscheine und Muni das als Mist zu bezeichen :D:D:D ich weiss ja nicht..

BAD-MONKEY gefällt dies.
  6. Dann würd ich mal sagen, Glück gehabt. :rolleyes:

7. kommt halt auch drauf an wann man sammelt - apis-tag - zeus-tag - lf4-tag - oder einfach nur "normale tage"
    und immer daran denken: erst hatten sie kein glück - und dann kam auch noch pech dazu

8. SkyMaster

SkyMaster User

Klar vor Monaten :rolleyes: Bin ja nun schon längst full

9. Ich hab seit 3 Jahren kein Schiffsdesign mehr bekommen, aber ich sammle sowieso nur mehr, dass der Zähler auf Null geht.

Das Glück ist ein Vogerl...

BAD-MONKEY gefällt dies.
  10. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

@Klospremger:
    Reicht es Dir nicht, dass Du einmal pro Woche einen 6er im Samstagslotto hast? Musst Du auch noch aus den Piratenboxen die Hauptgewinne abgreifen? Mannomann, mir fehlen die Worte...

11. Ich bin einer derjenigen die fast garnicht banken mein lieber, die Ausnahme war nur am Zeus-Tag und da ich noch
    viele Boxen hatte, nachdem ich viel Pech am Event Tag hatte (gibt auch ein Thread dazu), hab ich sie eben so
    eingelöst. Also komm mal wieder runter vom hohen Ross. o_O

12. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Ich banke auch (außer gelegentlich Premium bei Events) nie. Also von daher nix mit Ross oder so.

Ich finde, dass alles aus den Piratenboxen durchweg brauchbar ist. Und LF-4 bzw. XL Tarn-CPUs sind doch eigentlich super, wenn sie aus den Kisten purzeln. Und Müll habe ich auch noch nie aus den Boxen bekommen.

Wie kann man nur so unzufrieden sein? Das Spiel ist eben nichts für ungeduldige Gemüter, außer man bankt am laufenden Meter. Beute-Keys habe ich mir auch noch nie gekauft. Dafür mache ich meine Zetas. Alles eine Frage der Ansprüche und natürlich von Glück und Pech. Aber ob man bei LF-4 etc. von Pech reden kann, ich weiß ja nicht...

SENTENZA gefällt dies.