Piraten Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es mit hellblauen Piraten Boxen die den ganzen Tag lang eine etwas wahrscheinliche Chance haben, eine Drohnen Formation zu bekommen? LF4 und Zeus hat bald jeder aber fast jedem Spieler egal ob voll oder nicht fehlt eine Formation
     
    Asterix123 gefällt dies.
  2. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    Wer sagt denn das nicht das jeder der schon fast oder ganz voll Lf.4 ist und eine Zeus besitzt nicht auch schon alle Formationen hat.!?!?!?
    Das klingt für mich rein spekulativ.!!!

    Ich würde es jetzt auch nicht grad für notwendig halten extra für Formationen neue Piratenboxen ins Spiel zu implementieren.
    Dann wohl eher so in den bereits vorhandenen Boxen die Drohnenformationen mit einer gewissen, geringen Wahrscheinlichkeit ins Spiel bringen.
    Aber nur wenn dadurch die allgemeinen Chancen auf Lf.4 Laser, Skill-Designs, Apis und Zeus-Teile oder eine ganze Apis oder Zeus nicht geschmälert werden.

    Aber noch eher als das könnte man meinetwegen einen Event-Tag, wie Helix-Lf.4 Event, Apis oder Zeus-Tag als Beispiel,
    einen Formations-Tag einführen, wo man dann die Chance hat in den normalen Grünen Kisten auch Formationen zu finden,
    und außerhalb eines solchen speziellen Tages eben gar keine.


    Schlecht finde ich den Vorschlag jedenfalls nicht,
    und könnte mich damit gut anfreunden.;)