Piraten Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ✰Τεuƒεζchεη✰ gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte sehr gerne das Piraten Event wieder, welches im Jahr 2012 stattgefunden hatt.
    Der beste Clan gewinnt, das ist die Möglichkeit wo jeder mal kämpfen muss und zeigen kann, welche Clangemeinschaft gewinnt.
    Es geht hier nicht um das Machtspiel sondern einfach, dass die Piratenmaps wieder belebter sind, damit ist auch die 5-1 und die 5-2 gemeint, denn dort ist nichts mehr los...
    Sowieso fand ich das Event mega klasse :D
     
  2. naja, brauch noch paar hundert abschüsse auf 5-1 *lach
     
  3. Eine Idee ist das nicht, da es dieses Event ja bereits gegeben hat.
    Ob es nochmal kommen wird, weiß hier keiner.
    In der Tat würde es aber die Piraten-Maps beleben, sodass die neuen Quests auch leichter fallen würden.
     
  4. Psscht, sag doch nicht dass ich meine Questen damit machen kann xD :D
    Ja klar ist das keine idee, aber dennoch würde ich es toll finden wenn es wieder kommen würde damit nicht Firma vs firma ist sondern alle Clans gegen Jeden...
    DAs ist viel Spannender meiner Meinung nach