Piraten Hunt 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChaosTime2017 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat wahrscheinlich mehr den praktischen Grund gehabt, dass alle in der Gruppe sämtliche Punkte bekommen. Und gerade wenn man kein Konkurrent im Clanranking/Userranking ist, macht es natürlich Sinn alles und jeden mitzunehmen.
    Das hat nichts mit fairplay zu tun. Oder weißt du alles was auf ihren accs abgelaufen ist?
    Ist aber natürlich ganz nett gewesen dass sie einigen Zugang zum Clan ermöglichten. Oder ist dieser Zugang schon in der mitte des Events erfolgt? Dann wäre das auch eher ein Eigennutzen gewesen, Richtung Eventclan...

2. Yunalia

Yunalia User

@•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•
    Nein dieser Zugang ist zum Ende ermöglicht worden.

Nein das weiß ich natürlich nicht. Ich möchte mir hier aber auch nicht anmaßen irgendetwas zu Unterstellen.
    Aber um dich zu beruhigen, ich haben mit diesem Clan während des Events beinahe täglich mitschießen dürfen und mir sind keine Unregelmäßigkeiten bei Ihnen aufgefallen.

Und ja, sicher war da auch Eigennutz mit im Spiel, aber nicht nur von deren Seite, sondern auch von meiner Seite aus. Denn mir hat es ja schließlich auch genutzt, bei Ihnen mitschießen zu können. Nichts desto trotz hätten sie niemanden zu sich in den Clan einladen müssen. Es hätte Ihnen egal sein können, ob nun der eine oder andere Mitspieler in den Genuß der Clanbelohnung kommt oder nicht. War es aber nicht. Und ob du es nun schlecht machen möchtest oder nicht, ich finde diese Geste toll. Ich wollte ein Beispiel dafür geben, das nicht immer alle Egoistisch sind. Das es da ein paar Wenige gibt, die nicht so drauf sind. Nichts mehr oder weniger wollte ich zum Ausdruck bringen ;)

lg

Yunalia

3. Maddust

Maddust User

ich habe nur eins dazu zu sagen diese dudes sind die realest gangster xDD