Piraten Invasion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EnSabahNur gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EnSabahNur

EnSabahNur User

Heute beim Spaceball sind mir doch Tatsächlich Piraten auf der 4-4 Begegnet !!!

Deswegen meine Frage in die Runde und an die Mods kann es sein das uns eine
    Pirateninvasion bevorsteht:eek:

Ich weiss noch damals Als die Piraten das erste mahl Auftauchten fing es an mit einer Invasion
    auf fast allen Maps. Angefangen mit Inters dan kamen immer grösere und Stärkere Piraten schiffe.
    Das war noch bevor die Piraten eigene Maps bekommen haben
    .

Also bin offen für Antworten was da auf uns zukommt:D

2. Es scheint, als wären während der Zeit der WM und des dazugehörigen Events im Orbit beim Spaceball die Piraten auf den 4-4. Wurde auch schon von einem Mod im Englischen Forum bestätigt. Finde den Thread nur auf der Stelle nicht.

3. EnSabahNur

EnSabahNur User

Aber was haben Piraten mit der WM zu schafen:confused:
    Ich Glaub da Steckt mehr dahinter als nur WM. Womöglich erste Anzeichen
    für das Nähste Event nach der WM.

4. Ich weiß auch nicht. Gebe gerade nur wider, was ich im englischen Forum gelesen habe. Da ging es nämlich auch um ein Battleray auf der 4-4.

5. EnSabahNur

EnSabahNur User

Also ich weis nicht wie es den Anderen geht aber ich würde mich sehr Freuen
    über eine Neue Piraten Herausforderung. Hitacs,Spaceballs,CTB usw. Kann ich
    nicht mehr sehn:p

6. DerBro2000

DerBro2000 User

also ich hab auch schon von vielen gehört das sich auf der 4-4 piraten rumtummeln aber bis jetzt hab ich keinen gesehen

7. EnSabahNur

EnSabahNur User

Glaub die machen das nur zu Fusball Space Ball mit den Piraten:confused:

8. Das ist die Vorhut der Piraten invasion sie haben sich mit den Fußball Lordakia verbünden und planen einen Großangelegten angriff auf unsere Gebite. Niemand kann sie aufhalten ihr soltet schonmal die notvorräte in den Schiffen wieder auffüllen mit der Versorgung wird es in nächster Zeit wohl knapp.

:D:D:D

9. •Cat•

•Cat• User

Ich würde mir nichts dabei denken. Die Piraten haben auch schon zur letzten EM bei Spaceball die 4-4 unsicher gemacht.
    Ich gehe davon aus, daß für Piraten auf 4-4 das Public-Viewing läuft ^^

10. Dass hoffe ich nicht ich will eine Invasion der Piraten und ein Bündniss mit den Fußball Lordakia ich will das sie uns vernichten.