Piraten Maps nach Wechsel von MMO zu VRU ab Level 16?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von mueffel_iltis gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    nach meinem Wechsel zu VRU kam auf 4-5 am Gate zu 5-1 die Meldung ich müsse Level 16 sein? bin aktuell Level 14 und konnte bislang (Firma MMO) problemlos auf 5-1 springen...

    Ist das so gewollt?!
     
  2. Du kannst jetzt nur am Vru Gate zu den Piraten Jumpen.
    Ab Level 16 kannst du es bei den beiden anderen auch .
     
  3. Danke. Habe das in der "Doku" auch erst zu spät bemerkt, dass es 3 Gates gibt - Anfängerfehler eben :)
     
  4. Kann jedem passieren. Keiner ist vollkommen :)
    Aber Level 16 biste ja Hoffentlich bald dann darfste da überall rein ;)
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    naja, dass er üüüüüberall rein darf, hast du gesagt :rolleyes:
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. Dann darfste da überall rein^^
    War auf die 3 Gate`s bezogen :rolleyes:
    Was hier gleich wieder gedacht wird hehe

    Und die Frage ist ja beantwortet dann kann hier ja mal dichgemacht werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    oki, dann is alles klar :rolleyes:

    vote4close
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Frage geklärt hat:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen