Piraten Maps Nicht Angriffs Pakt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf den Piraten Maps gibt es einen NAP zwischen den Firmen, weil sie für alle Firmenmitglieder sind. Dieser wird leider nicht von allen eingehalten und so wird verhindert, dass kleinere Spieler durch Palladium sammeln und Gates Aufstellen besser werden. Ich würde vorschlagen, dass jeder der dort einen abschießt eine Strafe von -100000 Ehre bekommt. Das ist zwar viel, aber meiner Meinung nach eine gerechte Strafe. So würde der NAP sicher eingehalten werden.
     
  2. Genau, am besten gleich komplett eine NAZ damit die "Botter" mit den Programmen am Battleray 24/7 farmen können.

    Ihr immer mit eurer 5-3 oh man

    Vorallem wenn ich einen Feind abschieße 100k Minus Ehre ist klar
     
  3. 2012

    2012 User

    Diese Idee sollte umgesetzt werden! Ich stimme dir total zu, denn solche Palla-Killer verhindern immer, dass man ordentlich sammeln kann. Die Strafe ist sehr streng. Man könnte sie auf -500 Ehre einstellen. Aber sonst ist das eine gute Idee.
     
  4. Ich möchte auch in Ruhe Cubis schießen, bitte macht eine Regelung, dass jeder auf der 1-6 2Mio - Ehre bekommt.

    Die Idee gab es gefühlte 1000 Mal und immer wieder so ein nutzloser Thread.

    Niemand sagt, dass dort oben NAP herrscht.

    TIP: BP sollte fürs Forum einen Dislikebutton machen :D
     
  5. Du verstehst nicht was ich meinte. Auf 5-3 sammeln alle Firmen dicht aneinander Palladium und es gibt immer wieder Leute die dort einen angreifen. Als kleiner Spieler ist es sehr schwierig besser zu werden (full havoc werden usw.), wenn man ständig abgeschossen wird.
     
  6. Ja so ist das eben. Die Idee gab es glaube ich schon vor einem Jahr und wurde nie umgesetzt. Es ist wie alle anderen Maps eine PvP Map.
     
  7. Das einzige SINNVOLLE was man da vorschlagen kann ist einmal die Venom Singularity Fähigkeit auf der Piratenmap Base zu deaktivieren, denn damit zerstören die dich andauernd innerhalb der NAZ
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Es gab bereits zahlreiche Diskussionen über die Piraten-Maps und NAP. Warum sollen auf den Piraten-Maps plötzliche Regeln gelten? Wenn man eine NAP einführen würde, gäbe es bestimmt wieder Spieler die meckern, weil der Rang plötzlich gestiegen ist oder man keine Abschüsse mehr machen kann.

    Übrigens Extra Energie bekommt man auch genügend auf BMs zusammen ohne ss ständig Aliens einem beschießen.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso sollte man all diese Dinge tun? Die Piratenmaps sind ganz normale Maps, wie jede andere Map auch. Alles, was auf den normalen Maps funktioniert, klappt dort auch, egal ob das die Venom-Fähigkeit oder aber die Angriffe auf andere Spieler betrifft. Die Fähigkeit kann man übrigens auch kontern mit einem EMP.

    Der sogenannte Nichtangriffspakt ist lediglich eine Absprache von Spielern, keine offizielle Spielregel oder Selbstverständlichkeit. Wenn jemand dagegen verstößt, dann ist das eben so und das kann auch nicht unter Strafe gestellt werden, denn es ist ja nicht verboten, so ist nunmal das Spiel.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Es gibt Quest für Spielerabschüsse auf den Piratenmap.

    Vote for close. :D
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Stimme meinen vier Vorpostern zu.

    Ja. Warum sollten wir auf den Piraten-Maps nicht hunten gehen? Die drei Firmen werden sich nie vereinigen und, wie bereits erwähnt, könnte ein Nichtangriffspakt nur unter Absprache zwischen Spielern stattfinden, und am Ende muss man sich sogar nicht einmal daran halten. Wer nicht stark genug ist, um zu den 5-X-Maps zu fliegen, der soll Streuner schießen oder einfach etwas anderes machen.

    Zum Punkt mit dem Venom:

    Nicht ganz, würde ich sagen. Der Angreifer darf nur keine NAZ mehr haben. Und ja, Singularity auf der 5-2 nervt.

    Ach ja, und Vote 4 Close.
     

  12. mal ne frage wo steht geschrieben das da oben ein NAP gillt woran sich alle zu halten haben :eek:

    vor einem jahr und danach immer wieder wenn einer quereinsteiger die piraten maps angefunden hat und sich ratz fatz wieder an der base wieder fand und sein schiff mit klepstoff zusammen kleistern musste



    zwei der besten ideen in dem gesamten thread :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und letztere Idee setze ich hiermit in die Tat um.;)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen