Piratenbeute...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Aurorade7- gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen.

Irre ich mich, oder steht hier: https://board-de.darkorbit.com//threads/piratenbeute.101370/

dass auch HEUTE schon rote und blaue Kisten da sein sollen?

Würde mich mal interessieren wie ihr das seht, denn ich denke mal das soll bedeuten, dass es auch am heutigen Tage, Montag den 22. Juni im Jahre 2015 n.Chr. besagterlei Boxen geben soll.

Da ich nach langwieriger Suche keine Indizien für das Vorhandensein dieser sogenannten Ultra-Roten und -Blauen Piratenbeute finden konnte, sehe ich mich nun dazu gezwungen hier mal nachzufragen, bevor ich noch länger sinnlos über die Map eiere.

Ansonsten einen weiterhin angenehmen Abend allen zusammen...

edit: Problem gelöst, da war wohl jemand der englischen Sprache nicht mächtig, wie der originale Post im englischen Forum zeigt:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke für den kleinen Hinweis, es wurde korrigiert.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.