Piratenboxen bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathmaker gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathmaker

Deathmaker User

habe gestern 250 keys gesammelt und kein lf-4...
    konnte davon ca. 5 nicht einsammeln und mein freund konnte die gleichen boxen auch net einsammeln er hatte auch cia soviel keys und verbuggte boxen
    daher unsere vermutung das die lf-4 boxen verbuggt sind oder waren

danke bigpoint das ihr nix auf die reihe bekommt herzlichen dank !

2. hast du eine box geklickt und du konntest sie nicht einsammeln oder hast du aus der aufgenommenen box keinen inhalt erhalten?

ersteres ist ein bug der des oefteren vorkommt, man kann die box sehen, anklicken aber nicht aufnehmen, das gabs vor nem jahr schon mal.

wenn zweitens zutrifft solltest du noch mal in dein logbuch schauen und nachpruefen ob nicht vielleicht doch ein eintrag besteht, ansonsten mal den support anschreiben.

3. Schön, dass laut dir dort natürlich ein LF4 drin sein muss :D

4. Diesen Bug gibt es schon seit Ewigkeiten.

Diese nicht aufsammelbaren Piraten-Boxen wurden zuvor von jemand anderem aufgesammelt und nicht korrekt von der Map entfernt. Deswegen bleiben sie bis zum nächsten Serverneustart und wenn man sie versucht zu sammeln, kommt eine Meldung "Piratenbeute wird bereits aufgesammelt" oder sowas.

Allerdings hat das nichts mit den LF4 zu tun.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein Vorposter hat es schon korrekt beschrieben.

Was die Wahrscheinlichkeit der LF4 in den Boxen angeht, so finden sich hier immer wieder Threads zu diesem Thema im Forum. Es ist und bleibt aber Glückssache, ob man Laser findet oder eben nicht.

Und nein, bei 1000 Boxen müssen keine x, y oder z Laser bei rumkommen. Wer das meint, sollte sich noch mal mit der Mathematik dahinter beschäftigen. ;)

EDIT: Hier scheint es keine weiteren Fragen mehr zu geben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.