Piratenboxen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von HAHA gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo,
    findet man eigentlich noch in den normalen grünen piratenboxen designs wie venom und co



    mfg
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    Im Prinzip ja. Die sind allerdings sehr, sehr selten geworden.
    Warte bis die in den Handel kommen und spar bis dahin reichlich Cr.
     
  3. HAHA

    HAHA User

    und wann soll das sein in hundert jahren kann mir nicht vorstellen das die das machen aber wäre geil
     
  4. Sie kommen demnächst in den Handel. Denke mal im Frühjahr 2014.
     
  5. HAHA

    HAHA User

    ok danke für die information
     
  6. Nen Clanmember von mir hat erst 3 Irise, aber trotzdem schon Lightning. Ich selber hab in meiner ca. 600. Box das Dimisher Design gefunden. ;)
     
  7. Ja, man kann die Skill-Designs und alle anderen Designs auch finden (außer Kick, Referee, Goal, Saturn, Centaur und Ignite).

    Jedes Design kann man auch doppelt gewinnen, was dann aber nichts nützen wird.

    Und dazu die FAQ Piratenbeute.
     
  8. ja so ist es mir auch ergangen, hab das Dimi gekauft und kurz darauf hab ich
    es nochmal von der Box bekommen :mad: das ist aber mittlerweile 2 Jahre her
    und seitdem hab ich nie wieder ein Design bekommen
     
  9. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie ich sehe, hat sich der TE seine Infos abgeholt.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.